• piesch0402
    Dabei seit: 1411516800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1411575096000

    Hi! Meine Freundin und ich waren dieses Jahr mit Ruf-Reisen in Rimini. Die Partys, der Strand, das Reiseunternehmen etc. waren super, weshalb wir 2015 nochmal gemeinsam wegfahren wollen. Jetzt sind wir endlich 16 und würden nun gern wissen: Wohin? Ist Lloret mit 16 zu krass? Ist in Calella genug los? Oder Malgrat de Mar...? Wir würden auch gern nach Novalja, Kroatien, allerdings bietet Ruf dies nicht mehr an. Ist Max-Tours da empfehlenswert? Wie auch immer, schreibt mir mal, was ihr empfehlt. Ich suche: Sandstrand, Hotel oder Apartment, PARTY! und viele junge Leute :D

    Danke jetzt schon! :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25594
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1411602945000

    Wende dich mit deiner Anfrage mal an Partyforum hier bei HC - man kann dir dort viel zu Calella, Lloret oder sonstige Zielgebiete sagen bzw. kannst du eh schon nachlesen, da diese Destinationen schon x-Mal behandelt wurden... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • janina5993
    Dabei seit: 1470355200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1470410711000

    ich hab zu meinem 17. damals eine sprachreise geschenkt bekommen. zuerst hab ich mich nicht so sehr gefreut weil ich meine ferien eig nicht mit lernen verbringen wollte. im nachhinein war es dann aber richtig gut, man kann auch kurse mit weniger stunden buchen, ich hatte zb nur 4h am tag. so hatte ich viel freizeit und konnte mir die stadt anschauen oder shoppen gehen, feiern usw. meine familie hat die sprachreise über die seite Lingoventura gebucht. ist eigentlich ne coole gelegenheit, im urlaub auch was zu lernen und nicht zu anstrengend :) hab auch viele nette leute kennengelernt, die meisten in meinem alter

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18347
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1470474144000

    Damals? Lingoventura ist doch erst s. März diesen Jahres am Start ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!