• Leonidas552
    Dabei seit: 1307923200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311160303000

    Hallo!

    Meine kleine Schwester (gerade 18 geworden) versauert dieses Jahr ein bisschen hier. Ihre Freundinnen sind alle nicht da. Leider konnte Sie auch niemanden finden der mit ihr wegfährt. 

    Wir suchen nun also eine Jugendreise an der sie allein teilnehmen kann. Meist werden diese Reisen ja von Gruppen gebucht bzw. Leuten die sich schon kennen.

    Gibt es fahrten wo überwiegend einzelne Personen ohne Freunde reisen und sie entsprechend schnell Anschluss finden kann?

    Danke!

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1311498560000

    Ganz einfach! Einfach bei einem Jugendreiseveranstalter buchen! Was glaubst du,wieviele Jugendliche allein dort buchen,aber schon bei der Anreise Kontakt finden!

    Schau z.B. mal hier:

    http://www.rainbowtours.de/

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1311600778000

    Bei Ruf Reisen gibt es ein Community wo man bereits im Vorfeld Frende finden kann! Vielleicht wäre das was.

  • Tina100
    Dabei seit: 1194739200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1313244991000

    Hallo,

     

    ich denke auch das Ruf eine gute Möglichkeit ist.

    Man kann vorher über die Ruf Community schon Leute kennenlernen.

    Meiner Meinung nach lernt man in einem Camp am ehesten Leute kennen, weil alle dort offener sind.

    Es gibt im Moment ein gutes Angebot von Ruf das ich gesehen habe. Für 219 € nach Calella, vom 03.09.-11.09.2011 in das Camp El Far.

    Hoffe das ich weiter helfen konnte und vielleicht gefällt ihr das Angebot ja.

     

    Viele Grüße

  • blubb5555
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1408276059000

    Hallo,

    ich war dieses Jahr unfreiwillig (meine Freundin war kurzfristig abgesprungen) mit Go unterwegs und ich muss sagen es war nicht ganz einfach da in meinem alter (17) wirklich ALLE zu zweit oder zu viert waren und das ja bekanntermaßen nicht so gut hinhaut wenn zwei vorher schon best Friends waren und plötzlich kommt eine neue dazu die man noch gar nicht kennt. Ich wurde schon gut aufgenommen nur man fühlt sich halt öfter mal wie das fünfte rad am Wagen..:(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!