• latura92
    Dabei seit: 1331424000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1334615453000

    Hallo zusammen!

    Ich bin Student und habe vor dieses Jahr mal wieder einen Partyurlaub zu machen. War bereits am Ballermann nd zweimal auf Rhodos Partyurlaub machen. Letztes Jahr hatten wir für 790€ ein 4 Sterne Hotel all inclusive in Faliraki gebucht. Stelle mir ungefähr so etwas vor nur sollte es diesmal irgendwo anders sein. Habe mir jetzt mal Gran Canaria ausgedacht, dort gäbe es genügend Party Angebote. Hat jemand Erfahrung mit Gran Canaria?? Playa Ingles??Können ab dem 11. 7 fliegen ab München.. am besten wären so 10 Tage.. komme ich da mit einem Budget von 800 Euro aus wenn ich einen all inclusice Urlaub will? nd vorallem, ist Gran Canaria das richtige???

    Vielen Dank für eure Antworten

    MFG David

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1334616685000

    Schaue mal hier vorbei,denn da geht die Party ab und es wird geholfen  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!