• Karusch
    Dabei seit: 1285804800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1285879789000

    Hallo erstmal :P

    Meine Freundinnen und ich [bis jetzt sind wir etwa 4-5 Personen] möchten im Sommer 2011 zusammen in den Urlaub fahren. Zum Sommer sind wir alle Volljährig, doch wissen wir nicht genau wo wir hinfliegen. Wir suchen sozusagen ein Clubhotel um mal richtig die *** raus zu lassen ;). Habt ihr vielleicht eine gute Empfehlung für uns? Würde mich sehr darüber freuen! Achja, der Preis sollte ungefähr bis zu 500 € gehen.

    Wäre über einige empfehlende Länder und Hotels sehr dankbar! Natürlich werden wir uns noch einmal sehr ausführlich beim Reisebüro informieren, doch die Bewertungen aus erfahreren Usern die diese Hotels schon besucht haben, sind besser ;)

    Liebe Grüße

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1285880045000

    Hallo Karusch,

    willkommen im HC Forum :D

    schaue einfach mal in den Partythread dort kannst Du natürlich auch weitere Fragen stellen ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Juli07
    Dabei seit: 1285891200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285950267000

    Ich kann die Go Jugendreisen empfehlen. Die haben extra Reisen für volljährige. Also ohne Betreuung. War diesen Sommer mit denen in Kroatien. War der Hammer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!