• Jeka
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1174931504000

    Hallo, hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit einer dieser Sprachschulen in San Francisco gemacht?

    - Converse International School of Languages

    - St. Giles International

    - Aspect

    Welche davon könnt ihr empfehlen? Gibt es noch andere gute in downtown / in der Nähe vom Union Square?

    Vielen Dank schonmal im Voraus :D

  • Jeka
    Dabei seit: 1174867200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1177345621000

    huhu :D

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1177429274000

    Hallo,

    meine schweizer Freundin arbeitet bei Pro Linguis in der Schweiz und die meint, dass sie St. Giles wirklich empfehlen kann, weil es eine renomierte Schule mit hohen Diplomabschlüssen ist. Und vor allem ist sie in der Nähe vom Union Square und das wolltest du doch, oder?

    Persönliche Erfahrungen habe ich leider nicht, aber die Homepage von Pro Linguis kannst du dir vielleicht ja mal ansehen.

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!