• belmondo2307
    Dabei seit: 1114905600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1235309523000

    Hi Folks,

    wer von Euch war in letzter Zeit in SFO, hat sich bei ALAMO einen Rental abgeholt und kann berichten, wie es mit der CHOICE LINE bestellt ist.

    Waren genügend Fahrzeuge in allen Klassen vorhanden?

    Über Feedback würden wir uns freuen. :D

    Grüße aus Hamburg

  • kampschäfer
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1235849206000

    Hallo liebe Hamburger,

    wir waren im Juli 2008 in SFO. Bei Alamo waren in der Choise Line genügend Fahrzeuge zu bekommen. ( Bei manchen ganz kurze Wartezeiten). Und "Juli" war Hauptsaison, dann werdet ihr jetzt sicherlich schnell ein Auto bekommen.

    Schönen Urlaub!!

    Wir sind im Juli 2009 auch wieder in den USA. (Unser Traumland.......

    ab 1996 - jährlich)

    Güße aus

    OWL :D

  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1235851177000

    Wir hatten vor 3 Jahren am SFO Airport bei Alamo ein Fahrzeug gemietet und es war das Chaos. Das erste uns zugeteilte Fahrzeug hatten keine Seitenscheibe und im Innenraum lagen massenweise Glasscherben. Nach der Reklamation erhielten ein Fahrzeug mit einem viel zu kleinem Kofferraum.Erst nach > 1 h konnten wir endlich losfahren.

  • belmondo2307
    Dabei seit: 1114905600000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1236750275000

    Hallo!

    Jetzt würde ich selbst gerne eine Antwort auf meine eigene Frage geben... ;)

    Vorgestern habe ich also mein Rental in SFO abgeholt.

    Mid-Size SUV ( IW ) von Alamo/National. Choice Line u.A. für diese Fahrzeuge vorhanden, allerdings war die Ausbeute ziemlich mager.. :(

    2x Nissan Murango, 1x Toyota Rav 4, 1x Ford Escape XLT 4WD....der Letztere ist es dann geworden.

    Und es war/ist ein Schnäppchen!

    189(!) Miles auf dem Tacho, der schöne Duft eines Neuwagens ;) ....und....SIRIUS SATELLITEN RADIO...na also, geht doch :laughing: !

    Platz absolut ausreichend für vier Personen +Gepäck.

    Grüße aus Morrow Bay, CA

    Frank

  • kasa2802
    Dabei seit: 1250899200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1262422863000

    Wir sind im März 10 Tage an der Westküste und haben die ersten 3 Tage entschieden, kein Auto zu mieten da man bei den Parkplatzpreisen ja arm wird (unser Hotel will 48 USd pro Tag) und dann brauch ich den Mietwagen auch nur eine Woche mieten :D .

    Jetzt meine Frage. Wir werden wohl wieder über Sunnycars buchen und Alamo bekommen. Sollten wir in San Francisco lieber am Flughafen anmieten wegen der grösseren Auswahl (Choise Line) oder im Stadtbüro. Die Rückgabe wird in Las Vegas sein.

    Ich hoffe die Mietwagen sind diesmal ordentlich und sauber, bei letzten mal in Miami war der Mietwagen innen recht dreckig (ist aber erst im hellen aufgefallen).

  • BoppaleinCH
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1264431183000

    Hätte die gleiche Frage wie kasa 2802! Sind gerade auch am überlegen ob wir das Auto am Flughafen mit Choice Line nehmen sollen oder in der Stadt! Wir sind zuerst ein paar Tage ohne Auto in SFO!

     

    Lohnt es sich mit dem ganzen Gepäck zum Flughafen zu fahren um das Auto da zu übernehmen oder wollen wir es in der Stadt? Wie teuer ist die Fahrt vom Union Square zum Flughafen? Und wie lange dauert das?

     

    Vielen Dank!

  • haraldveith
    Dabei seit: 1146787200000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1264438075000

    Die Kosten zum Flughafen dürften bei ca. 40$ liegen und die Dauer ist abhängig vom Verkehr. Ich hatte letztes Jahr schon mal darauf hingewiesen, daß ich Alamo am Flughafen chaotisch fand. Im Sommer 2009 hatten wir in Portland choise line, aber die Auswahl der Fahrzeuge war nicht besonders groß. Du kannst auch in der Stadt, falls dir ein Fahrzeug nicht zusagt, bestimmt ein anderes wählen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!