• jenskalt
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1486192396772

    Ein hallo an alle! Wir fliegen nächste Woche zum ersten mal nach Rom und deshalb bitten wir euch um Hilfe! Vielleicht wurde das Thema in diesem Forum schon angesprochen, aber wir haben jetzt leider keine Zeit um alles durch zu lesen.

    Also, los geht's... Wir kaufen uns einen 3 Tages Roma Pass bzw. City Pass.(ca.99,-a' Person).

    Ist es mit so einem Pass möglich abends an einer Stadtrundfahrt teil zu nehmen? Rom bei Nacht ist garantiert ein Traum und deshalb ein MUSS für uns. Weiterhin würden wir uns über Tipps freuen, welcher Reiseführer (Buch) zu empfehlen ist, für jemanden der zum ersten mal in Rom ist.... Über eure bzw. weitere Tipps was man sehen sollte, freuen wir uns jetzt schon und ganz vielen lieben Dank von Anke & Jens

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 22564
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1486224141571 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo

    ..und gerade die ersten Seiten hier sind schon voller Tipps, auch bezüglich des Roma-Pass sowie Tipps für Neulinge.

    Es wäre schön, wenn alle Themen in ihren schon bestehenden Threads bleiben.... der Übersicht wegen.

    Auch als Fragender sollte man ein wenig Zeit investieren, ebenso wie die Ratgeber es tun.

    ***https://www.holidaycheck.de/aktuelle-reisehinweise***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!