• Laura_82
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1298116750000

    Hallo an alle Rom-Profis!

    Ich hab eine Frage zum Roma-Pass. Dieser ist ja für drei Tage gültig. Gilt hier das Tagesdatum oder wird der nach Stunden "abgerechnet"?

    Wenn ich also am Samstag um 9:00 Uhr den Pass kaufe, gilt dieser dann Samstag, Sonntag und Montag. Oder von Samstag um 9:00 bis Dienstag um 9:00 Uhr.

    Ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage :-) Aber wenn der nur bis Montag gilt dann brauch ich diesen nicht zu kaufen weil dann kommt mir das vermutlich teurer weil ich ja dann den Zug zum Flughafen am Dienstag extra bezahlen muss. Unser Hotel liegt am Bahnhof dh wir müssen die Metro nicht unbedingt nützen.

    Danke für Eure Antworten!

    Lg

  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4728
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1298119247000

    ist gültig und aktiviert beim ersten besuch einer sehenswürdigkeit, also am tag der esten benutzung und gilt dann drei tage nicht stunden.

    rückseite trägst vor-nachname ein und das datum ab da gilt es lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:84.133+ü63.000 Pics+ü2328RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1298130785000

    Hallo @Laura 82!

     

    Nutze bitte den passenden bestehenden Thread RomaPass,klick hier

     

    Stelle deine Frage(n) einfach dort, wird dann wieder "aufgefrischt" und ist auch übersichtlicher für "spätere Nutzer" ... :kuesse:

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!