• Norbo100
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1326536668000

    Hallo Forumsgemeinde.

    Muss mich auch mit einer Frage an euch wenden, obwohl ich doch schon ziemlich viel im Forum gelesen habe.

    Sollte die Frage schon mal vorgekommen sein und es dazu auch Antworten geben, so bitte ich um Nachsicht.

     

    Wir ( meine Freundin und ich ) fliegen Ende März nach Rom. Donnerstag bis Sonntag. Ankunft am Donnerstag um 10.00 Uhr,  Abflug am Sonntag um 19.00 Uhr.

     

    Nun meine Frage:  Wie würdet ihr diese 4 Tage am besten "planen" ?  Sprich, an welchem Tag was besichtigen ( Vatikan z.B. am Freitag besser als Sonntag ?  )  und welche Sehenswürdigkeiten zusammen an einem Tag und wie aufgeteilt  ? 

     

    Danke jetzt schon für Ratschläge/Infos.

     

    lg,

    N.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1326543121000

    Hallo!

     

    Deine "gesammelten Werke" hätten auch prima in "einem Beitrag" in den bereits bestehenden Thread http://www.holidaycheck.ch/thema-Fragen+zu+Rom-id_41520.html?page=7#paginateAnchor gepasst. :kuesse:  

    Informatives findest auch hier http://www.holidaycheck.de/thema-1000+Fragen+zu+Rom-id_140057.html.

     Wenn du etwas in den Seiten hier stöberst findest du ja Hinweise zu "Sehenswürdigkeiten"... ;)

     

    Die zahlreichen REISETIPPS zu ROM helfen dir u.a. bzgl. deiner "Geschäfte-Suche", klick  http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Rom-ch_rt-oid_5425.html?mainCategory=5&page=1

     

    Schaue mal in den Thread http://www.holidaycheck.ch/thema-Was+muss+man+sich+in+Rom+NICHT+ansehen-id_100971.html vielleicht hilft er dir ja ein wenig bei Eurer "Planung". ;)

     

     

     

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15256
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1326547516000

    Vielen Dank für die Links zu den Threads, xenaares! Hier schließe ich daher ab.

     

    LG

     

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!