• hakenwurm
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1213824923000

    Hallo,

    wir fahren im August für 4 Tage nach Rom und wollten Zentral liegen. Nicht zu abseits wo man nicht zu weit laufen muss zu den Sehenswürdigkeiten und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Es sollte nicht zzuuu teuer sein und eine Garage haben..

    Kann uns jemand ein Hotel empfehlen? :frowning:

    Vielen Dank und liebe Grüße

    ANdrea

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1213862671000

    Hallo,

    ich glaube das wird ein wenig schwierig werden, denn in Rom kostet das Parken im Parkhaus schon ca. 30 Euro pro Tag. Vielleicht wäre es besser etwas außerhalb zu wohnen, und mit den öff. Verkehrsmitteln in die Stadt hinein zu fahren. Aber einen Tipp hätte ich noch, schau mal bei den Reiseveranstaltern nach, die haben im August schon mal günstige Preise für City-Reisen. Oder auch die großen Hotelketten bieten sog. City-Breaks an, weil im August viele Geschäftsleute fernbleiben, und sonst die Zimmer leer stehen.

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Ilona1955
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1214088137000

    Hallo,

    ich kann das Hotel Kennedy empfehlen, da waren wir im Mai für vier Tage. Es liegt super-zentral, nur drei Geh-Minuten vom Banhof Termini, 20 min. zum Colosseum, überhaupt kann man von dort aus vieles zu Fuß machen, oder die Metro nehmen. Wir hatetn das Hotel über Dertour gebucht und 66 Euro pro Pers. u. Nacht bezahlt, im Sommer kostet es aber unter 60 Euro. Es war sehr sauber, mit kleinem Frühstücksbuffet, auch das Personal war sehr nett. Ich glaube aber nicht, daß die eine Garage haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!