• 55Tony
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1402429756000

    Hallo,

    wir sind für paar Tage in Rom und ich bin grad auf der Suche nach Abkühlungsmöglichkeiten. 

    2 Freibäder Hab ich gefunden. Eins ist per öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu erreichen, fällt weg. Das zweite ist die Homepage nur auf italienisch, kann ich nicht. :)

    weiss das jemand wo man sich sonst in Rom abkühlen könnte? 

    Sind in der Nähe vom Termini. 

    Sind schon am donnerstag unterwegs, hoffe es liest und antwortet noch jemand bis Morgen :)

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1402509262000

    Hallo,

    mir fallen zur Abkühlung nur die vielen Brunnen ein... ;)

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7828
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1402516495000

    Hallo 55Tony,

    schau mal hier gibt es deutsche Info zum Freibad, und auch die Info, wie man mit der Metro dahin kommt.

    Wie wäre es denn mit einem Ausflug ans Meer? Hier die Reisetipps dazu.

    Ich wünsche euch viel Spass in Rom.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!