• Sonny0705
    Dabei seit: 1257724800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1289328284000

    Hallo, wir suchen ein Hotel an schönem Sandstrand (keine Kiesel). Außerdem sollte das Hotel in unmittelbarer Strandnähe sein, da meine Mutter uns begleitet. Sie ist leider körperlich eingeschränkt und kann nicht mehr so gut laufen. Die Wege sollten nicht zu weit sein und vor allem nicht so viele Treppen enthalten. Also keine weitläufige Anlage, bei der man womöglich ein Zimmer weit draußen bekommt. Die Verpflegung sollte All Inklusive sein. Kennt jemand ein geeignetes Hotel?

    Im voraus schon mal vielen Dank. 

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1289382194000

    Vielleicht wäre ja für Euch auch das Sentido Apollo Blu in Faliraki etwas. Ich nehme an, man kann auch bei der Reservierung angeben, dass man möglichst ein zentrales Zimmer bekommt, da jemand nicht so gut bei Fuß ist. Die Anlage hat überall Aufzüge. Für einen Überblick kannst Du Dir den Plan auf meiner Homepage ansehen - meine Homepage - beim 1. Tag ist ein verkleinerter Plan, wenn Du draufklickst, sollte er größer werden.

    Bewertungen zum Hotel gibt es auch viele, darunter auch meine (gibt's den Link auch auf meiner Homepage).

    AI ist möglich und Sandstrand gibt's auch. Nur der Weg ins Meer hinein, könnte etwas schwierig werden, weil es da nach ca. 1 m eine kleine natürliche Stufe gibt, wo es Kiesel anschwemmt. Wenn man da drüber ist, geht es sehr weit sandig hinaus.

    In den Hauptpool kann man ohne Stufen rein.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5554
    geschrieben 1289462921000

    Schau Dir mal das Calypso Beach an, liegt ebenfalls am schönen Strand von Faliraki.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!