• Tommy8181
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1269354898000

    Hallo

    habe immer wieder gelesen, dass Wasertacxen empfohlen werden, weil es schneller geht und schön sein soll.

    Wir hausen in Kolymbia und werden nach Rhodos fahren wollen. Kolymbia soll ca. 25 km von Rhodos entfernt sien und da böte sich doch so ein Wassertaxi an.

    Aber gibt es diese in Kolymbia und von fahren Sie. Kennt jemand zufällig preise?

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7050
    Verwarnt
    geschrieben 1269419552000

    Hallo Tommy,

    nach Kolymbia geht es also... ;)

    Hier findest Du eine recht gute Ortsbeschreibung, nach Rhodosstadt musst Du den Bus nehmen (alternativ bis Faliraki, wenn Du mal das Wassertaxi nehmen willst), das Wasertaxi (auch Seashuttle genannt) fährt nur zwischen dem Mandrakihafen und Faliraki, einen Fahrplan findest Du hier

    Gruß Peter

    edit: hier habe ich noch ein Video gefunden, da siehst Du das Wassertaxi mal live...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!