• Talula
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1416390230000

    Hallo, auf der TUI Homepage habe ich das Hotel Slash World Aqua Dora entdeckt. Scheinbar handelt es sich um des ehemalige Doreta Beach Hotel. Dieses Hotel hat sehr schlechte Bewertungen.

    Kann mir jemand sagen, ob es renoviert wurde bzw. wird?

    Und gibt es irgendwo Fotos vom Aquapark? Auf den alten Fotos sehe ich nur 2 Wasserrutschen.

    TUI wirbt mit folgenden Attraktionen:

    Splash

    Multi-Lane SlideWer ist der schnellste Racer auf der Multi-Lane

    Slide? Eine Rutsche zum Aufwärmen und um sich auf größere

    Herausforderungen vorzubereiten. Auf die Plätze, fertig, los -

    und schon ist der Race in vollem Gange!

    Tube SlidesMacht irgendetwas mehr Spaß, als eine gute

    Wasserrutsche hinunter zu rutschen? Warum nicht auch auf

    einem Reifen - glauben Sie uns, es ist lustiger. Halten Sie sich

    gut fest und verdoppeln Sie den Spaß, indem Sie ihn zu zweit

    erleben.

    Speed SlidesSie lieben die Geschwindigkeit? Dann sind diese

    Rutschen genau das Richtige für Sie! Unten sind Sie schneller

    als gedacht - und das ganz im Dunklen!

    Lazy RiverNehmen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich auf

    eine ruhige Fahrt durch den Park entführen. Zurücklehnen und

    Entspannen – ein Vergnügen für die ganze Familie.

     

    Es steht aber nicht mit dabei, ob der Aquapark neu gebaut wird oder schon vorhanden ist.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke!

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1416396525000

    Diese Rutschen sind im aktuellen 12fly-Katalog gelistet.

    Wenn umfangreiche Renovierungen vonstatten gegangen sind, wäre das mit Sicherheit erwähnt worden.

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Talula
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1416477106000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    Hallo,

    ja, im Katalog sind sie erwähnt - es gibt aber keine Fotos dazu. Daher wollte ich nachfragen, ob es diesen Aquapark tatsächlich schon gibt. Bei Google Earth ist er auch nicht zu sehen.

    VG

  • Alfred_Tetzlaff
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 1823
    geschrieben 1416479450000

    Also auf Photos der vergangenen Jahre sind ja durchaus Rutschen zu sehen. Und die klangvollen Namen bedeuten halt nicht, dass sie neu sind...u.a. kann man durch eine Speed Slides und eine Multi-Lane Slide erkennen. ;)   

    2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Talula
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1416763575000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    @Alfred_Tetzlaff:

     

    Schon, aber den "Lazy River" kann man nicht sehen und an dem hätten wir großes Interesse.

    Egal, das Hotel haben wir mittlerweile nicht mehr in unserer engeren Wahl.

    VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!