• alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1427901323000

    Liebe Rhodoskenner!

    War jemand von euch in den letzten Jahren in diesem Hotel?

    Die Bewertungen sind ja ziemlich unterschiedlich, wobei sie bei TUI schlechter sind als auf holidaycheck und dort öfters von vielen Russen die Rede ist...

    Was kann man zur Lage in den Nebengebäuden sagen (Superiorzimmer)?

    Vielen Dank!

  • alibert24
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1441619972000

    Da ich gerade von einer herrrlichen Woche in diesem Hotel zurückkomme, kann ich anbieten, Fragen zu beantworten, falls jemand mal Interesse an diesem Hotel hat.

    Hervorzuheben sind die Deluxe-Zimmer mit Meerblick, alles sehr groß und modern eingerichtet.

    Das Hotel besticht durch eine wunderbare Lage am Strand, eine superschöne Pool-Garten-Anlage und sehr aufmerksames Personal. Auch die Nähe zu Rhodos-Stadt ist toll. Ixia bzw. die umliegenden Orte sind jedoch nicht so schön.

    Ich hatte wirklich Zweifel und auch Bauchweh mit meiner Wahl, nachdem ich einige Hotwlbewertungen gelesen hatte. Manchmal fragt man sich dann, ob die Leute nur in den Urlaub fahren, um Dinge zu suchen, über die sie dann meckern können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!