• schludi
    Dabei seit: 1203120000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1210678979000

    Wir haben gestern einen Lastminute - Kurztrip nach Rhodos gebucht, im Juni 1 Woche im "Niriides Beach Resort" in Kolymbia.

    Es ist für uns das erste Mal Griechenland, und wir wollen ausspannen und auch ein bisschen die Insel erkunden... was man in einer Woche so schafft ohne uns zu stressen ;)

    Wir wollten ein ruhiges, nicht so großes Hotel ohne Animation, deshalb haben wir uns für dieses entschieden.

    Kann uns vielleicht jemand Tipp`s zu den Zimmern geben? Welche sind ruhiger und wo ist es doch eher laut (habe in den Bewertungen was gelesen von einer Staße am Hotel, wo es auch Tavernen und Bars gibt)...

    Uns würde einfach nur interessieren, ob man davon im Hotel was mitbekommt oder nicht und wenn ja, wo am wenigsten :frowning:

    Danke und

    Grüßle dalaß

    schludi

    Reisen ist tödlich für Vorurteile !!!
  • Tommy8181
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1266865722000

    Mich würden auch en paar Meinungen zu diesem Hotel interessieren.

    Vielleicht kann ja jemand mal was schreiben, der schon iher war.

    Ist es weit vom STrand?

    Ist es weit zum Zentrum bzw. zur Eukalyptusalle?

  • spiro
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1267088853000

    Hallo,

     

    das Hotel Nirides liegt ziemlich zentral in Kolymbia, zum Strand sind es ca. 400m und zur Eukalyptus-Allee ist es nur ein Katzensprung (ca100m).

    Im Hotel selbst habe ich noch nicht gewohnt, aber Kolymbia und die Umgebung kenne ich recht gut.

     

    Gruß

    Spiro

  • Tommy8181
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1267172574000

    und auf der Eukalyptus Alle spielt sich dann das leben ab?

    Restaurants, tavernen, Kniepen, geschäfte?

  • Tommy8181
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1267172749000

    Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für Kolymbia

  • spiro
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1267618077000

    Frag doch einfach was du wissen möchtest, ist einfacher für mich!

  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1267639221000

    Kolymbia ist nicht der perfekte Ort für Partyfans, doch an der Eukalyptusallee gibt es mehr als genügend Bars, oft mit Livemusik.  In der Memories-Bar zum Beispiel treten jeden Dienstag von 22. 00 Uhr bis ca. 23. 30 Uhr „The Beaters“ auf, eine Band, die sämtliche bekannten Stücke der Beatles professionell nachspielt, ohne Eintrittsgeld zu verlangen. Sehr zu empfehlen....wenn man die Beatles mag. Es gibt wohl drei Strände, wobei wir den Strand vor dem Hotel Atlantica Imperial am schönsten fanden. Wenn Ihr ein Auto mieten wollt, geht zur Autovermietung Auto Line, Ecke Eukalyptus-/Athenstraße, von einem Deutschen geleitet. Unkompliziert und preiswert. Dann fahrt mal einfach ums Eck herum zum Tsambika-Strand - zu Fuß ist es ein wenig zu weit -, der Euch sicher gefallen wird. Kolymbia an sich ist als Ausgangsort für Unternehmungen ideal.

     

    Schönen Urlaub!

    Irene

  • Tommy8181
    Dabei seit: 1238371200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1269353334000

    Als ich mir die gegend auf google maps anschaute habe ich festgesetllt, dass da so eine Landzuneg ins Meer ragt.

    Kann man da auch schwimmen gehen oder kommt man da gar nicht hin?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!