• grabensi
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1248439146000

    Hallo,

    wir haben jetzt für Ende August das Hotel Olympos Beach in Faliraki gebucht.

    Obwohl wir nur eine Woche dort sind, möchten wir einige Ausflüge machen. Daher möchten wir uns für zwei - drei Tage einen Wagen mieten.

    Jetzt meine Frage - ist es besser, bereits hier (in Österreich) zu mieten (allerdings müssen wir da fix die Tage wissen), oder vor Ort in Faliraki. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Autvermietungen in Faliraki?

    Vielen Dank!

    Irene

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1248445451000

    Hallo Irene,

    es gibt hier im Rhodosforum bereits ein Thread zu Deiner Frage, schau doch einfach mal rein und Du findest zahlreiche Antworten zum Thema

    klick

    mein Tipp: leihe das Auto auf Rhodos aus, Du bist flexibel und die Preise beginnen bei etwa 20-25 Euro pro Tag,

    schönen Urlaub auf Rhodos und sichere Fahrt,

    Gruß Peter

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!