• wullri
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1309461887000

    Hallo Rhodosfreunde,

    war von Euch heuer schon jemand in Mario´s Taverne in Faliraki? Besser gefragt, gibt es die noch?

    Waren vor 2 Jahren im Hotel Danae und sind dann jeden Abend in Mario´s Taverne gegangen, war wirklich super dort!

    Danke schon mal für die Antworten!

    Jassu Walter

  • wullri
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1309556703000

    Mario´s Taverne übrigens befindet sich an dem kleinen Hafen!!!

  • thomaschristine
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1309691527000

    Hallo Walter,

    ja, die Taverne Mario's gibt es noch. Wir sind dieses jahr im Juni immer daran vorbeigegangen auf unserem Weg vom Danae in unsere Lieblingstaverne "Maria", ebenfalls am kleinen, romantischen Fischerhafen in Faliraki.

    Ist es Mario, der abends immer in typischer Tracht gekleidet ist?, den gibt es noch.

    Wünsche einen schönen Aufenthalt in Faliraki.

    Jassu

    Christine

    Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt (Ruth W. Lingenfelser)
  • wullri
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1309790519000

    Danke Christine,

    dann wird alles gut im Urlaub! Übrigens, bei Maria waren wir auch schon....

    Uns hat es halt bei Mario´s einen Tick besser gefallen.

    Aber Danke nochmal!

    Gruß Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!