• cybermooz
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214767955000

    hallo!

    ich fliege im september für 14 tage mit meinem lebensgefährten nach griechenland. wir freuen uns schon sehr. es sind - wie schon letztes jahr - im rhods palladium in faliraki! meine schwester fliegt mit ihrem lebensgefährten und der kleinen tochter für eine woche mit. es is alles schon gebucht! jetzt das problem: aus beruflichen gründen sind sie gezwungen diese woche zu stornieren. wir haben jetzt probiert für die zweite woche im rhodos palladium noch ein zimmer zu ergattern. FEHLANZEIGE. es ist alles voll!!! sie haben jetzt nur die möglichkeit auf ein anderes hotel umzubuchen oder überhaupt nicht nach griechenland zu fliegen!

    ich bin total ratlos.

    vielleicht kann mir jemand im forum weiterhelfen!!! :frowning:

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1214838354000

    Viell. Hotel nebenan oder direkt im Hotel anfragen???

    Viel Glück!!

    Andrea

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1214845429000

    Neben dem Palladium wird momentan das neue Hotel Elysium gebaut. Die Bauarbeiten am Elysium sind meiner Meinung nach noch lange nicht abgeschlossen, Teile der Hotelanlage befanden sich Mitte/Ende Juni noch im Rohbau. Das Hotel ist inzwischen zwar nicht mehr buchbar, im Frühjahr konnten aber bereits Buchungen für die neue Fünf-Sterne-Anlage getätigt werden. Während wir im Palladium waren, wurden viele Elysium-Gäste in "unser" Hotel umgebucht. Die Kapazitäten des Palladiums sind in dieser Saison dementsprechend strapaziert...

    Nebenan in Richtung Faliraki liegt das Louis Colossos Beach. In der Nähe befinden sich außerdem folgende Hotels:

    Esperides, Grecotel, Blue Sea ...

    Aber ob diese Hotels eine echte Alternative sind?!

    :frowning:

    PS: Die Hotels sind momentan nicht alle korrekt bei Google Earth eingetragen. Vielleicht finde ich demnächst mal Zeit, die Einträge zu korrigieren.

    ;)

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1214850716000

    Ich glaub ich steh auf der Leitung - wenn sie stornieren wollen, warum brauchst Du dann noch ein freies Zimmer :frowning:

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1214856408000

    Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.

    Wozu brauchen sie ein Zimmer wenn sie storniert haben :frowning:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1214858110000

    Soweit ich cybermooz verstanden habe, fährt sie selbst zwei Wochen nach Rhodos, ihre Schwester wollte für eine Woche - die erste - mitkommen. Nun könnte diese aber erst in der zweiten Woche gemeinsam mit ihrer Schwester Urlaub machen.

    Daher braucht sie das Zimmer eben eine Woche später. Und inzwischen ist das Palladium natürlich ausgebucht.

  • cybermooz
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1214899321000

    ja genau lilian, so hab ich dass gemeint!

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1214997286000

    Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)

    Jetzt versteht's begriffstutzige Floh auch :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

  • matthias frerichs
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1215380080000

    Grundsätzlich kann man über sein Reiseveranstalter immer vor Ort anfragen lassen, ob noch ein Zimmer frei ist. So ähnlich ist es uns auch gegangen. Da hat FTI gesagt: Wartet 2 bis 3 Tage, unsere Mitarbeiter fragen direkt vor Ort nach. Ein Hotel ist nie zu 100 % ausgebucht, selbst wenn der Reiseveranstalter kurzfristig auf Kontigente von anderen Veranstaltern zugreifen muss. Wir waren kürzlich im Calypso Beach. Dieses Hotel soll immer ausgebucht sein und zwar vom April bis Oktober. Wir haben eine Woche vorher gebucht und es hat funktioniert. Also dein Veranstalter soll sich mal ein bisschen Mühe geben. Es ist wie im leben, wenn man was will, klappt das auch....

    Viele Grüße und einen schönen Urlaub

    Mattes
  • cybermooz
    Dabei seit: 1190419200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1215444641000

    danke für eure tipps und antworten. wir habe wirklich alles versucht. wir haben selber ans hotel gemailt, das reisebüro hat ans hotel gemailt und zum schluss haben wir noch eine verbindliche anfrage über tui gestartet, die leider auch negativ ausgefallen ist. wir sind wirklich sehr traurig darüber. meine schwester hat jetzt in ein andes hotel umgebucht. trotzdem hoffe ich immer noch, dass vielleicht doch noch die möglichkeit besteht, dass sich doch noch freie zimmer finden lassen und es vielleicht doch noch klappt. hoffen kann man ja.....

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!