• Summerdream87
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1305652252000

    Hallo,

    ich würge gerne mit meinem Freund im September nach Rhodos fliegen.

    WIr haben schon ganz viel nach Hotel geschaut, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden :-(

    Wir hoffen nun, das ihr uns irgendwie weiterhelfen könnt.

    WIr suchen ein 4* Hotel mit AI was für ca 14 Tage (11 oder 12 wären auch ok) nicht mehr als 1000 Euro kostet.

    WIr würden gerne in strandnähe wohnen, fussläufig sollte ausserdem ein kleiner griechischer Ort zu erreichen sein. Es wäre schon wenn man von dort aus gut Ausflüge (wie die Altstadt von Rhodos) unternehmen könnte.

    Wir hoffen ihr könnt und den ein oder anderen Tip geben :-)

    LG

  • Doppko
    Dabei seit: 1239926400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1305718595000

    Hallo,

    zu empfehlen wäre z.B. das Hotel Ialyssos Bay in Ialyssos. Es liegt in unmittelbarer Strandnähe, die Ortschaft mit Bars und Geschäften ist in wenigen Minuten zu erreichen. Nach Rhodos kann man entwender mit dem Bus fahren und ist in 10 min. in der Stadt, oder wer zu Fuß laufen möchte, erreicht Rhodos am Strand entlang in ca. 30 min.

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1305737673000

    @Summerdream87 sagte:

    Hallo,

    ich würge gerne mit meinem Freund

    Erwürgt euch aber nicht, sonst kommt ihr nicht nach Rhodos. ;) :laughing:

     

    Könnte euch das Hotel Calypso Palace in Faliraki empfehlen. Liegt etwas ausserhalb des sehr lebhaften Ortes Faliraki. Man kommt sehr gut nach Rhodos Stadt und Abends läßt es sich auch bummeln. AI ist vorhanden und mit dem Preis unter 1000 € haut es auch hin. (Natürlich pro Person)

    Wenn euch Faliraki zu lebhaft sein sollte, könnte ich noch den Ort Ixia/Ialyssos

    empfehlen, dort weiss ich aber kein AI-Hotel. Ausserdem ist dort meist grober Kiesstrand, der im Wasser aber oft in feinen Sand übergeht.

     

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1305744168000

    Hallo,

    möchte dir noch das Hotel Sun Palace ( Faliraki ) vorschlagen , bis nach Rhodos -Stadt brauchst du ca. 20 min. mit dem Bus.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1305747935000

    Olympos Beach ist ebenfalls das Anschauen wert. Ist unweit vom Calypso Palace.

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1305795329000

    Hallo Summerdream87,

    kann Dir auch das Calypso Palace oder das Schwesterhotel Calypso Beach (dieses ist allerdings teurer) empfehlen. Das Palace ist durch eine Straße vom Beach getrennt. Man darf wenn man im Palace wohnt alle Einrichtungen vom Beach (außer Restaurant) mit nutzen. Dort ist wirklich alles inklusive, auch Safe und Liegen am Strand.

    Ein kleines Einkaufszentrum liegt in der Nähe, mit dem Bus ist man schnell in Rhodos Stadt.

    Dieses Jahr sind wir leider nicht im Palace. Wir testen mal das Lydia Maris in Kolymbia, liegt allerdings nicht direkt am Strand. Das Hotel hat sehr gute Bewertungen. Ca. 3 km von diesem Hotel ist der Traumstrand Tsambika. Das ist der einzigste reine Sandstrand von Rhodos. Der Ort Kolymbia hat auch einige schöne Tavernen.

    LG Marlies

  • Summerdream87
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1305797779000

    Vielen, vielen Dank für die Antworten :-) Da sind wirklich tolle Hotels bei, allerdings haben mein Freund und ich nochmal Kassensturtz gemacht und nun festgestellt, dass uns um die 1000 Euro doch zu viel sind :-(

    Ich denke wir müssen mehr nach Hotels um die 800 Euro für ca 14 Tage schauen.

    Meint ihr, dass man da gute Hotels finden kann????

    WIr sind natürlich wieder für alle hilfreichen Tipps offen :-)

    Danke schonmal :-)

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1305799445000

    findet man sicher. allerdings kaum mit AI.

    PS Der link in meinem obigen Beitrag stammt nicht von mir sondern ist vollkommen Sinn entstellend von HC generiert!

  • Summerdream87
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1305882797000

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Wir waren gestern im REisebüro und haben uns beraten lassen, leider denke ich wird uns Rhodos einfach zu teuer und es wird wieder auf Türkei hinauslaufen ;-) Schade eigentlich :-(

    Vielen Dank nochmal :-)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27402
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1305977166000

    Bei der Preisvorgabe hast du im Sept. nicht ganz so viel Auswahl, aber schau dir mal das Olive Garden an. Die Bewertungen bei HC sind recht gut - vielleicht wäre das etwas für euch und paßt in euer Budget.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!