• bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1260891804000

    Hallo,

    wir interessieren uns für das Rhodos Princess beach.

    Weiß jemand, wie groß die Familienzimmer dort sind? In der Hotelbeschreibung ist von einem optisch abgetrennten Schlafberich für die kinder die Rede. Auf den bei HC eingestellten Bildern ist aber nichts dergleichen zu sehen. Vielmehr steht dort das Kinderbett ca. einen Meter vom Elternbett entfernt. Sieht fast nach Zustellbett aus. Wir haben zwei Kinder. Kann man sich auch zu viert gut in dem Familienzimmer bewegen? Ist der Schrank/ die Schränke für vier Personen ausreichend???

    :D  Falls jemand sonst noch interessante Infos zum Hotel oder Umgebung hat, bitte auch antworten, gerne auch per mail.

    LG, Bianca

  • jorgofeu
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1261914537000

    Hallo Bianca74,

    ich war bislang dreimal im RP. Von anderen Reisegästen habe ich seinerzeit gehört, daß die Familienzimmer mit Zustellbetten ausgestattet waren.

    Es gibt allerdings auch einige Suiten, insbesondere am Ost-Flügel. Da wäre auch für vier Personen ausreichend Platz.

    In den normalen Doppelzimmern waren bei uns noch ein drittes Bett; zusätzlich noch ein Zustellbett ... da wird es ziemlich eng.

    Die Schränke sind aus meiner Sicht auch für vier Personen ausreichend.

  • bianca74
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1262087284000

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Wir haben uns inzwischen für das Kalithea Horizon Royal entschieden. :D

    LG, Bianca

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!