• Sonnenschein1981
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1181765779000

    Hallo,

    wir haben für September das Esperides Beach gebucht. Dies liegt ja gleich neben dem Esperos Palace.

    Weiß jemand, ob man auch in beiden Anlagen der Hotels nutzen kann? Die gehören doch alle zur Esperia Hotellkette, oder?

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank

    LG

    Sonnenschein1981

  • Nicehoney
    Dabei seit: 1182297600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1182370170000

    Hallo sonnenschein,

    ich sag mal jein... wenn man über die Brücke ins Esperos rüber geht, kann es schon mal passieren dass man "abgewiesen" wird. Aber wenn man es geschickt anstellt und vom Strand wie selbstverständlich ins Esperos geht, dann ist das normalerweise kein Problem :-) einziger Hacken könnte jetzt das All-In-Bändchen vom Esperides sein (war "früher" ja nicht All-In), daran erkennen die angestellen vom Esperos ja dass vom eigentlich im Esperides ist. aber wie gesagt, wenn man es geschickt anstellt ist es kein problem :-) zumindest an den Pool kann man sich legen. Fitnessraum geht leider nicht.

    kann natürlich auch sein dass sich mittlerweile etwas geändert hat. war schon zwei jahre nicht mehr dort. da ich aber im August wieder dort bin :D kann ich danach gern nochmal berichten!

    Grüßle!

  • Nancy04
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1401214438000

    Wer weiss ,ob im Esperides beach abends oder mittags auch gegrillt wird? Und welche Cocktails es gibt?

  • paok79
    Dabei seit: 1358812800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1401450095000

    Nancy04:

    Wer weiss ,ob im Esperides beach abends oder mittags auch gegrillt wird? Und welche Cocktails es gibt?

    Mit grillen weis ch jetzt nichts weil vor zwei jahren waren wir im Juni dort...Die haben nur drinnen gegrillt Souvlakia aber aussen war nichts mit grillen ich glaube in der Hauptsaison eventuell ja so wie ich paar fotos gesehen habe....Wegen Coktails es hat Coktails gegeben kann mich nicht genau erinnern welche und wieviele glaub aber um die 4-5 Coktails einer war alkoholfrei weil mein kleiner den getrunken hat und der andere war ein art von pina colada....Wann wirst du dort sein@nancy04?wir werden im august dort sein....

  • Nancy04
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1401634076000

    paok79:

    Nancy04:

    Wer weiss ,ob im Esperides beach abends oder mittags auch gegrillt wird? Und welche Cocktails es gibt?

    Mit grillen weis ch jetzt nichts weil vor zwei jahren waren wir im Juni dort...Die haben nur drinnen gegrillt Souvlakia aber aussen war nichts mit grillen ich glaube in der Hauptsaison eventuell ja so wie ich paar fotos gesehen habe....Wegen Coktails es hat Coktails gegeben kann mich nicht genau erinnern welche und wieviele glaub aber um die 4-5 Coktails einer war alkoholfrei weil mein kleiner den getrunken hat und der andere war ein art von pina colada....Wann wirst du dort sein@nancy04?wirwerden im august dort sein....

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17396
    geschrieben 1401634666000

    @Nancy

    Du hast nur den Beitrag von @paok zitiert. ;)

    Klick doch hier drunter (ca. in der Mitte) auf "Beitrag verfassen", wenn du @paok antworten möchtest.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!