• Pueppi2728
    Dabei seit: 1364169600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1364242936000

    Hallo,

    für uns wird es diesen Sommer das erste mal Rhodos.

    Wir sind eine kleine Familie und unsere Tochter ist 1,5 Jahre alt.

    Wir wollten gern mal wissen welche Ausflüge empfehlenswert und machbar für die kleine sind....

    Achso Unterbringung ist in Kolymbia, Mietwagen wollen wir uns nicht  holen.

    LG

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7081
    Verwarnt
    geschrieben 1364249046000

    @Pueppi2728

    erstmal willkommen im Forum.

    Zu Deiner Frage gibt es hier im Rhodosforum schon einige ähnliche Threads z.B. hier

    Vielleicht blätterst Du Dich erstmal ein wenig durch die bisherigen Seiten.

    Und ich denke, Eure kleine Tochter wird sich nicht für antike Bauwerke u.ä. interessieren und wenn Ihr keinen Leihwagen möchtet, bleiben Euch nur die Ausflüge, die von Eurem Reiseveranstalter angeboten werden. In Kolymbia gibt es zwar viele Hotels, Souvenirshops, ein paar Tavernen, einen recht guten Strand, doch viel mehr ist dort nicht zu entdecken ...

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • sumpfhasin
    Dabei seit: 1246406400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1365935980000

    ja, diese frage stelle ich mir auch schon eine ganze weile, forsche jetzt schon seit einem guten halben jahr nach tipps auch privater anbieter, keine ergebnisse. hier in den beiträgen habe ich leider nur die infos erhalten die in jedem reiseführer stehen. vielleicht hat der eine oder andere mal preise genannt von den (öffentlichen) busfahrten, aber mehr auch nicht. schade, wo doch so mancher schreibt, er war schon oft dort.

    wir sind ende mai da und ich habe mir vorgenommen möglichst viele infos zu sammeln, damit hier auch mal zahlen genannt werden können.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1365938179000

    Bitte nutzt den bestehenden und oben auch verlinkten Thread. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!