• sommer_2016220
    Dabei seit: 1476835200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1476918168000

    In der Regel buche ich immer über TUI, aber diesen Sommer habe ich das XTui Angebot gebucht, bei dem ich mit der Bahn nach Berlin gefahren und anschliessend nach Forteventura geflogen bin. Die Rückreise war ebenfalls von Forteventura nach Berlin und mit der Bahn zurück. Der Rückflug war sehr spät und weil der Flug mit Airberlin Verspätung hatte, haben meine Tochter und ich die letzte Bahn verpasst. Somit haben wir die Nacht in Berlin verbringen müssen. XTui wollte die Übernachtungskosten nicht übernehmen, da sie der Meinung sind, dass der Vertrag mit Ankunft am Flughafen endet, Rail&Fly sei nur ein Zubringerangebot für das sie keine Verantwortung übernehmen. Es sei ganz allein mein Problem, wie ich nach Hause komme. Diese Einstellung ist für mich alles andere als familienfreundlich.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17302
    geschrieben 1476945647000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Sei so nett und kopiere dein Posting in den bestehenden Thread zum Veranstalter - guckst du hier 

    Danke. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!