• mhh442
    Dabei seit: 1325980800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347225488000

    ACHTUNG! WARNUNG!

    XNEC respektive Neckemann und Reisen in Verbindung mit WEG.DE täuschen die Kunden!

     Wenn WEG .DE z.B. schreibt: MUC - Puerto de Rosario ( FUE) - MUC heißt das NICHT, das ein Direktflug gewährleistet ist! In meinem Fall resie ich über Madrid, was drei Stunden zusäzlicher Reisezeit mit einer gesaellschaft entspricht ( IBeria) vor der ich sogar Angst habe. ES gibt genug berichte über diese Gesellschaft. Nicht einmal der Vorabend Checkin ist möglich. Und das zu einem Preis, der einer ganz normalen Urlaubsreise ohne Vergünstigungen entspricht. Man hat keine Chance, anschließend von der Reise zu künstigen Kosten zurückzutreten. Skandalös! MEIDET solche Reisen mit solchen unseriösen Veranstaltern!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17506
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1347226094000

    Skandal ;)

    Du hast doch einen Direktflug bekommen. Was Du meinst ist ein Nonstop Flug und den hast Du nicht gebucht. Was regst Du dich so auf? Der Kunde wird nicht getäuscht, der Kunde kennt den Unterschied nicht bzw. hat da was verwechselt.

    Da wir schon einen Thread zum Veranstalter haben, wäre es nett, diesen auch zu nutzen. Ebenso findest Du einen Thread über Iberia im Forum Airlines, vor der man bestimmt keine Angst haben muß.

    Hier mache ich wieder zu, gerne kannst Du dich in den zuständigen Threads noch einmal äußern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!