Wir haben die Nase voll von Neckermann Reisen und Öger Tours - NEVER AGAIN !

  • TheBuenkFamily
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1332952934000

    Ich rate aufjeden Fall jedem (aus aktuell eigenen Erlebnissen) dringend jedem die Fingervon Neckermann.Reisen.de (als Reisevermittler) und Öger Tours (alsReiseveranstalter) zu lassen.

     

    Diese beidenFirmen sind aus unserer Sicht so wie sie aktuell agieren und so unkulant siesich bei den kleinsten aber auch großen Problemen dem Kunden gegenüber zeigenals nicht tauglich um relaxt in den Urlaub zu fliegen!

     

    Zuerst kam 2Wochen vor Abflug eine nette Flugzeitenänderung von ursprüünglich 14:20 Uhr aufjetzt 06:10 Uhr (eine absolute Unverschämtheit zumal wir mit Kleinkid reisen!).Wir müssen nun um 04:00 Uhr mitten in der Nacht losziehen... aber die Schuldhat ja nach Angaben der Hotlines die Fluggesellschaft. Flugzeiten sind jaunverbindlich!

     

    Keinerlei Widergutmachungsversuche seitens Neckermann und auch nicht seitens Öger!

    Die lassen ihre Kunden damit einfach alleine im Regen stehen.

     

    Beschwerden undAnrufe (bei einer natürlich nicht kostenfreien 0180er Nummer) waren völligsinnlos, das tropft bei Neckermann.Reisen.de genauso ab einskalt ab wie bei denÖger Tours Leuten. Wenn die einmal die Summe kassiert haben ist man scheinbarals Kunde nur noch ein Fall der nervt....

     

    Deshalb NEVERAGAIN => NECKERMANN.REISEN.DE undauch nie mehr ÖGER TOURS!!!!!

     

    Dann kam der zweite aber noch entscheidenere Streich:

    6 Tage vor Abflugkam ein Schreiben von Öger Tours per Post, es gäbe an dem Hotel eine Baustelle(die Reise haben wir Mitte November 2011 gebucht, und seit Oktober 2011 ist aufjeden Fall ganz klar das ab Januar 2012 die Strasse und alle Gebäude rund umdas Hotel Defne Garden in Kumköy wurden platt gemacht werden. Sieht aus wie beieinem Bombenanschlag!!!!! Wir habenverlässliche Infos von Vertrauten vor Ort darüber die von einem urlaub in demHotel abrieten.

     

    Montag dann umeine Umbuchung bemüht und auch da hat sich keiner der beiden Firmen auch nur imEntferntesten auch nur mit Ruhm bekleckert... außerdem werden von Öger Tours einige Posten noch einmal doppeltabkassiert. Ich rate jedem die Rechnung ganz genau zu prüfen (z.B. ein zweitesMal beim vollen Transaktionsentgelt CC obwohl die erste Reise schon bezahlt undder Unterschiedsbetrag 200 Euro sind)!!!!!

     

    Nach langemGezerre wobei man als Kunde nicht den Hauch von Kundenorientierung beiNeckermann.Reisen.de oder Öger Tours verspürt.

     

    Die Hotlines sindkeinerlei Hilfe und sie lesen nur ihre Standart Antworten herunter, dasBackoffice kann man größtenteils ebenfalls vergessen (wobei immer eine MengeZeit und auch Geld dabei draufgegangen ist, keiner der Firmen sehen sich in derLage diese Kosten auch nur irgendwie auszugleichen, die kassieren lieber schöndie 0180er Nummern noch mal mit ab).

     

    Wir werden wohlnach dem Urlaub zu Rechtsanwalts gehen und die Firmen verklagen anders scheintsich da niemand zu bewegen.

     

    UND NOCHMAL NEVERAGAIN => NECKERMANN.REISEN.DE undauch nie mehr ÖGER TOURS!!!!!

     

    Andere und auchkleinere Reisevermittler und Reiseveranstalter haben das bis jetzt immer besserhinbekommen!!!!

     

    Wenn da nichtsehr bald ein Umdenken stattfindet wird in nur wenigen Jahren (und vielleichtja sogar schon sehr bald) das Flagschiff der Touristikbranche Neckermann Reisenund für die Türkei Öger Tours den Schlecker Leuten nachfolgen...

     

    Getreu dem Mottoerst wenn der letzte Kunde unzufrieden ist und der letzte Kunde gefällt wordenist handeln wir im Sinne eines guten Customer-Zufriedenheits-Index!

     

    In dem Sinne !

    Nächstes Mal miteiner anderen Agentur (auch wenn dortsogar auch noch teuerer ist).

     Ich habe den doppelten Text entfernt

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332953987000

    Hallo und Willkommen im Reiseforum von HC ;)

     

    Den zuständigen Thread zu Öger findest Du hier.

    Sei nun so nett und nutze diesen bitte.

     

    Flugzeiten sind unverbindlich und können sich jederzeit ändern, dies dürfte allgemein bekannt sein. Eine Klage hat da wenig Sinn. Schaue dazu mal in den bestehenden Thread zur Thematik.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!