• Sylvimaus1975
    Dabei seit: 1347321600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1347373412000

    Ich habe ueber Holiday Check das Hotel gefunden,wo wir im November hinfahren moechten.Ich habe daraufhin Holiday Check-Booking angeschrieben zwecks Buchung.Man schrieb mir daraufhin,das man dieses Hotel nur direkt ueber den Veranstalter (Ich nehme an ueber das Hotel direkt)buchen kann!?Aber auf der Holiday Check-Webseite finde ich nur die Beschreibung des Hotels, nichts ueber Buchung!?

    Kann mir da jemand helfen?Bin Euch im Vorraus dankbar!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1347374150000

    ...da musst du uns schon den Namen des Hotels nennen. :?

  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1347391075000

    Hallo,

    hast du denn schon mal nach dem Hotel gegoogelt?

    Die meisten Hotels haben eine eigene Homepage und dann kann man oft auch dort das Hotel direkt buchen. Flug müsstest du halt dann extra buchen falls erforderlich.

    LG, Kathi

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17600
    geschrieben 1347394283000

    Nein, direkt beim Veranstalter heißt m. E. nicht beim Hotel direkt sondern beim Veranstalter =  bei Neckermann, Öger, TUI, usw.

    Du schreibst, du hast "Holidaycheck-Booking" angeschrieben.

    Meinst du, du hast über das Kontaktformular Buchung direkt an HC geschrieben ?

    Oder ging's um den Vermittler booking.com ?

    Oder - noch eine Möglichkeit ;) - steht neben dem Hotel "Für dieses Hotel sind derzeit bei HolidayCheck leider keine Reiseangebote verfügbar" - oder Ähnliches ?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!