Wer kann mir helfen, kennt jemand das Hotel Barjaya Mahe Beach Resort !

  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1206389105000

    Habe das Hotel bei Reiseveranstalter im November gebucht und eine Anzahlung geleistet, bis zu diesem Zeitpunkt waren noch die Bewertungen halbwegs in Ordnung und die Empfehlungen lagen bei 80%. Ein Bekannter kam am Sonntag von den Seychellen zurück und schrieb mir in seiner eMail: Ich schaute bei dein gebuchten Hotel vorbei, habe es sogar besichtigen können, ohne eine Menschenseele zu begegnen. Ist es wirklich dein ernst in dieses leerstehende Hotel zu reisen und außerdem hat es überall penetrant gerochen.

    Wer weiß mehr darüber?

    Dieses Hotel hat zu jetzigem Zeitpunkt kein Reiseunternehmen im Programm, sogar auf der Webseite von Barjaya Limedet ist dieses Hotel nicht mehr zu buchen.

    Hotelname: Barjaya Mahe Beach Resort

    Land: Seychellen

    Ort: Port Glaud

    Oder kann mir jemand hilfreiche hinweise geben?

    Und wie soll ich mich in so einen Fall verhalten.

    Der Reiseveranstalter schrieb auf der Rechnung:

    Bitte beachten Sie, dass für diese Reise gesonderte Umbuchungs und Stornogebühren gelten, nach Buchung sofort 90%.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1206391031000

    Erkundige dich nach Umbuchungsmöglichkeiten!

    Die neuen Bewertungen und Fotos sehen ja schlimm aus!

    Bei welchen RV hast du gebucht?

    LG

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1206391727000

    Umbuchen auf andere Hotels eines Veranstalter ist zu 99% für eine Gebühr von max. 50 € p.P. fällig!

    Umbuchen und Stornieren sind 2 paar Schuhe.

    LG

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1206394744000

    Der Reiseveranstalter ist FTS, habe aber noch keine Antwort und weiß auch nicht wie die Reaktion des Veranstalters auf meine folgenden Mails sein werden.

    Werde aber auf jedenfalls weiter über den Verlauf der Reklamationen berichten.

    Möchte auch keine Vorverurteilung der Veranstalters.

    Tschüß bis zum nächsten Beitrag.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1206405014000

    Stimmt Freundin, sorry! Erst lesen dann schreiben ;)

    LG

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1206476865000

    Soviel ich weiß ist das Hotel geschlossen und soll demnächst abgerissen werden. Wahrscheinlich stecken die Euch in das Berjaya Beau Vallon Beach.

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1206478849000

    Habe nicht dierekt bei FTS gebucht sondern bei einen anderen großen Internetanbieter, bei den die Reise als stoniert gemeldet wurden war.

    Eine Nachricht von FTS habe ich nie erhalten, die wollten nur noch Kasse machen. Haben noch nach der Stornierung mir den angemahnten Sicherungsschein zugesendet, Eiskalt kann ich nur sagen.

    Nun will der Internetanbieter die Sache klähren, will ja meine gezahlte Anzahlung zurückbekommen.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1206559034000

    Na hubkatfrie, dann kläre mal!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1206641938000

    Hallo Liebe Forenteilnehmer,

    noch eine Richtigstellung zu den Beitrag vor zwei Tagen, der angemahnte Sicherungsschein war vor der Schließung des Hotels. Habe mich mit FTS in Verbindung gesetzt, sie beteuerten den mehrmaligen Versuch mit mir in Verbindung zu treten, um die Sache zu klären.

    Bleibt trotzdem der bittere Beigeschmack, dieses hätte doch schon viel früher passieren müssen und schriftlich besteht immer die Möglichkeit eine Nachricht zukommen zu lassen. Von anderen dies zu erfahren wirkt immer wie ein Schock und stellt die Seriosität des Anbieters in Frage.

    Habe als Ausgleich ein gutes Angebot für eine Kombireise auf zwei Inseln der Seychellen bekommen, bei den Preis konnte ich nicht wiederstehen.

    Werde mich nach der Reise wieder melden.

    M.f.G.

    hubkatfrie

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!