• TanteEarnie
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1257874795000

    Hallo,

    ich möchte mit meinen beiden Kindern (8 und 14) gern eine interessante, aber eben auch auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnittene, Rundreise machen. Bei der Suche nach einem geeigneten Reiseveranstalter stieß ich auf Djoser junior. Leider habe ich aber nirgends Erfahrungen oder Hinweise/Kritiken/Informationen von Leuten finden können, die mit diesem Veranstalter schon gereist sind. Das Reiseziel wäre mir relativ egal, im Moment könnten wir uns Thailand/Vietnam, aber auch Mexiko oder Kuba vorstellen. Es wäre toll, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte, ich bin für alle Informationen dankbar.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1257875586000

    Nabend.

    Zu Djoser gibt es hier einige Infos.

    Gruß

  • TanteEarnie
    Dabei seit: 1245369600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1257876798000

    Danke Bubilein, aber das sind nur Informationen zu Djoser. Die kenne ich bereits. Djoser junior ist ein jüngerer "Ableger" von Djoser Reisen und eben auf Reisen mit Kindern spezialisiert. Hierzu erbitte ich die Mitteilungen, denn ich möchte, wie gesagt, mit zwei Kindern reisen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!