• kleinerhase
    Dabei seit: 1127001600000
    Beiträge: 381
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1152439928000

    Hallo,

    wir möhten im März nach Reethi Beach fliegen, sind aber daraauf angewiesen, einen Flug am Wochenende zu haben.

    Kann mir jemand sagen, welcher Veranstalter am WE fliegt???

    Danke

  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1152448084000

    Hallo kleinerhase!

    Also LTU fliegt am Wochenende, allerdings am Sonntag, so dass man erst Montag wieder zurückfliegt. Passt wahrscheinlich nicht ganz so in eure Pläne. Ich denke mal, mit Qatar Airways oder Emirates könntet ihr Glück haben, leider weiß ich nicht auswendig, welche Reiseveranstalter mit diesen Airlines fliegen. Vielleicht habt ihr bei Meier's Weltreisen oder TUI Glück, man muss halt die neuen Wintekataloge abwarten. Condor fliegt leider nur in der Woche.

    Lg Dania1

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1152453276000

    Hallo,

    prinzipiell kannst Du da jeden Veranstalter nehmen der Bausteinangebote mit den Fluglinien Qatar, Emirates und SriLankan hat. Zumindest erstere beiden fliegen täglich die Malediven an....

    bei Sri Lankan bin ich mir da nicht ganz sicher.

    Ich denke Du wirst z.b. bei dertour, Meier´s, Tui,Airtours, Maldivian fündig.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • carmen823
    Dabei seit: 1152403200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1152483922000

    @'kleinerhase' sagte:

    Hallo,

    wir möhten im März nach Reethi Beach fliegen, sind aber daraauf angewiesen, einen Flug am Wochenende zu haben.

    Kann mir jemand sagen, welcher Veranstalter am WE fliegt???

    Danke

    hallo ich kenn einen reiseverabstallter der jeden tag überall hinfliegt hier ein link der dir vielleicht helfen kann www.unlimited-travel-service.com

    kannst da ja mal gucken!

    lg

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1152630238000

    geh einfach bei Deinem Heimatflughafen mal auf die Seite und such Dir den Flugplan raus. Ich weiß, dass ich mal Freitagabend auf die Males geflogen bin und Samstag wieder zurück kam (natürlich erst zwei Wochen später *g*) Der Flug ging 22:40 Uhr los und war mit Quatar Airways. Ob Samstags Maschinen starten weiß ich nicht, falls Ihr mitm Flughafen flexibel seit schau auch einfach mal die anderen an...

    Hier z.B. der Abflugplan für München Richtung Hulule, wo ich gerade sehe, dass samstags eine Maschine geht und zwar eine LT um 19.55 Uhr, dann seit Ihr Sonntags gegen viertel nach Acht da - und habt noch den ganzen Tag zur Verfügung.

    Zurück nach München geht eine Maschine am Sonntag, Abflug 10 Uhr, dann seit Ihr 17.40 Uhr wieder hier. Das wäre doch was???

    Gültig bis Oktober.

    Und viele Anbieter haben auch das Programm Zug-zum-Flug. Meiers z.B.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    LG Sue

    LG Sue
  • Dania1
    Dabei seit: 1121904000000
    Beiträge: 613
    geschrieben 1153742965000

    Hallo Kleinerhase!

    Habe im Thomas Cook Katalog gesehen, dass man mit denen Samstags auf die Malediven fliegen kann (via Wien, mit Austrian Airlines). Der Zubringerflug ex Deutschland ist im Preis mit drin.

    Werde nachher mal probieren, die Kataloge von TUI und Meier's Weltreisen für Sri Lanka/Malediven zu bekommen, falls dort etwas bezüglich Anreise am Samstag steht, poste ich es hier.

    Lg Dania1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!