• Pericoloso
    Dabei seit: 1262908800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1402676742000

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage: Ich würde gern mit einer Freundin und Ihrem Kind einen Urlaub buchen. Zur Kostenteilung müßten wir aber wissen, was das Kind anteilig kostet. Bei den meisten Veranstaltern ist der Kinderpreis dann aber genauso hoch wie bei den Erwachsenen angegeben und die Kinderermäßigung auf alle Reiseteilnehmer gleichmäßig runtergerechnet. Das hilft uns aber nichts! Bis jetzt habe ich nur alltours gefunden, der bei Erwachsenen und Kindern die einzelnen Preise angibt. Gibt es noch andere Reiseveranstalter, die das auch machen?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6963
    geschrieben 1402677852000

    Es gibt sicherlich auch noch andere RV die den Kinderpreis separat angeben.

    Wo ist aber das Problem ? Gib doch einfach 2 Erw. -ohne Kind- ein und die Differenz

    zum Gesamtpreis 2 Erw. + 1 Kind = exakter Kinderpreis. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1402678149000

    Zum Thema Kinderfestpreise der Veranstalter haben wir bereits einen bestehenden Thread, in dem man sich eingehend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kann.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!