wegen aktuellen Reisewarnungen-Reise umbuchen Thomas Cook Erfahrungen

  • stapfi
    Dabei seit: 1166400000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1411823689000

    Habe bei Thomas Cook eine xtoc Reise nach Ägypten (sharm el sheik) gebucht. Aktuell seit gestern gibt es ja wieder verschärfte Sicherheitshinweise ua. Ägypten.

    Auch wenn direkt nicht Sharm el Sheik betroffen ist, möchten wie gerne unseren Urlaub umbuchen. Meine Tochter hat panische Angst und möchte auf keinen Fall dort hinfliegen.

    Der Urlaub beginnt in 3 Wochen. Habe ich eine kleine Chance die Reise noch umzubuchen?

    Hat jemand Erfahrung mit Thomas Cook und so kurzfristigen Umbuchungen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1411824147000

    ...zum einen gibt es keine Reisewarnung und zum anderen haben wir zum Veranstalter bereits einen Thread in dem man sich entsprechend informieren kann, so daß wir hier wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!