• Satjamira
    Dabei seit: 1358726400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358776131000

    Hallo zusammen, ist jemand von euch schon mit Waterways, einem Reiseveranstalter aus St. Gallen gereist. Sie haben eine sehr schöne Homepage, doch bin ich ein wenig verunsichert weil keinerlei Feedbacks von Reisenden zu finden ist und ich noch nie von diesem Reisebüro gehört habe.

    Die HP ist sehr gut gemacht und gefällt mir. Kennt jemand die Frima

    http://waterways.ch

    Ich plane eine Reise nach Kambodscha/Ankor Watt

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17314
    geschrieben 1358793234000

    Hi,

    mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe selbst nur eine Anfrage zum RV im Netz gefunden, die aber von niemandem beantwortet wurde.

    Ja, die Website ist schön aufgemacht und ich habe mir auch die Angebote, etc. angeschaut.

    Dabei ist mir in den AGB die Höhe der Stornokosten aufgefallen.

    Falls du schon ähnliche Reisen getätigt hast, kannst du mir vllt. sagen, ob für diese Art von Reisen die Höhe der Stornokosten immer in diesem Bereich liegt ? Auch bei anderen RV ?

    "90 – 61 Tage vor Abreise 30 %

    60 – 38 Tage vor Abreise 60 %

    37 – 31 Tage vor Abreise 80 %

    30 Tage bis Abreise, Nichterscheinen

    oder Abbruch der Reise 100 %

    Ausnahme Reisen nach Myanmar, Zambia und Zimbabwe:

    90 – 61 Tage vor Abreise 60 %

    60 Tage bis Abreise, Nichterscheinen

    oder Abbruch der Reise 100 %"      Quelle: intertreck,com/Reisebedingung

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!