• 1birdy
    Dabei seit: 1342396800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1423495358000

    Hallo,

    kurzes Anliegen: bin bisweilen immer im "Sommer" verreist. Dieses Jahr soll auch mal die Oktober/November-Wende Zeitpunkt sein. Nun ist mir aufgefallen, dass es dazu - es ist ja auch noch früh - bisher fast nur "X-Angebote" gibt, also die Tagesaktuellen/Flexiblen (derzeit vergleichsweise teuer).

    Wann kommen denn ca. die "normalen" Angebote samt Frühbuchervorteil etc., die auch in den entsprechenden "Winter"-Katalogen ausgeschrieben sind, ins Programm/System?

    Danke

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6129
    geschrieben 1423502072000

    Zum Thema gibt es doch bereits hier einen Thread. Bitte nutze diesen. Noch einer muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!