• steinkuh
    Dabei seit: 1237852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1437061428000

    Die Tui bietet das Hotel Nirvana Lagoon (Türkei) mit 13 Pools an - leider darf man als normaler Gast nur 3 benutzen: Hauptpool (mit lauter Musik), Auslaufbecken bei den Rutschen, Kinderpool

    Alle anderen Pools sind div. Bungalows oder Villen vorbehalten

    Lt Tui kann man das auf den Katalogbildern erkennen

    Komisch nur, dass die Reiseleitung nicht wußte, dass nicht alle Pools benutzt werden können und ich eine Bestätigung der Tui per email habe, dass alle Katalogleistungen, die angeführt sind (besagte 13 Pools) für alle Gäste im Doppelzimmer benutzbar sind

    schon irgendwie schräg...

    ach ja, Beschweren ist nett, nutzt aber gar nichts

    Sie sind nur zu höflich nicht zurück zu schreiben, dass man "sich brausen" gehen soll...

    sehr ärgerlich - keine Buchungen mehr bei der Tui!!!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1437062291000

    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, steinkuh!

    Das ist ja alles sehr interessant und berichtenswert, aber warum Du extra deswegen einen neuen Thread aufmachst,  erschließt sich mir nicht!

    Hier ist der bereits bestehende Thread, in dem Du alles zu TUI posten kannst, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!