• Welehamm
    Dabei seit: 1178668800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1337443092000

    Habe bei W-travel Blaue Reise gebucht. Der Flieger geht SO, 20.5. um 5:30. Per email (!) werden wir informiert, dass das Schiff (Grand Admiral) nicht fährt. Es wird uns Ersatz angeboten oder die Möglichkeit der Verschiebung. Man solle sich umgehend melden. Keine Telefonnummer ist angegeben. Unter der Telefonnumer des Briefkopfes: piep piep. Eine email, mit der Bitte um Rückruf bleibt unbeantwortet. Es hat den Anschein, dass etwas nicht stimmt, um es vorsichtig auszudrücken.

    Meine Bitte: Wer etwas genaueres weiß, soll sich umgehend mit mir in Verbindung setzen: ××× Darüber wäre ich sehr dankbar. Falls ich etwas genaueres erfahre, werde ich es auch hier posten.

    wasistdasdenn?
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17518
    geschrieben 1337443932000

    @Welehamm

    Ich habe dein Posting zu deinem eigenen Schutz gemeldet.

    Eine Telefonnummer sollte hier nicht angegben werden.

    Wer dich kontaktieren möchte, kann dies über die PN-Funktion tun.

    Außerdem: Es gibt schon einen Thread zu w-travel - klick hier   ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1337446899000

    ...der Thread sollte bekannt sein (link-Thread) und somit schließe ich hier wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!