Vor Buchung rechtzeitig über alle Reisemodalitäten informieren!

  • Schmidtke2000
    Dabei seit: 1406851200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1406892500000

    Wir hatten bei Bucher Reisen eine Reise nach Mallorca mit Hotelunterkunft gebucht. Während der Reise wollten wir die Reise verlängern und wandten uns deshalb an die zuständige Reisebetreuung des Veranstalters vor Ort im Hotel.

    Doch wir nahmen davon Abstand, als man uns sagte, der Verlängerungstag kostet bei diesem Reiseveranstalter pro Tag und Person eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro zusätzlich zum Hotelpreis.

    Ferner müßten die Rückflüge neu gebucht und bezahlt werden. Die alten Rückflüge verfallen und würden gerade bei diesem Reiseveranstalter nicht vergütet.

    Besonders ärgerlich empfanden wir, daß wir nicht direkt über das Hotel buchen konnten. Man sagte uns bei der Hotelleitung, daß wir uns an die Reisebetreuung von Bucher wenden müßten, um zu verlängern. Eine Buchung direkt beim Hotel wäre nicht möglich, da wir über Bucher angereist sind.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17303
    geschrieben 1406893408000

    Willkommen in Forum.  ;)

    Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu Bucher Reisen   ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • maximoritz
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 261
    geschrieben 1406897292000

    Hallo,

    auch von mir herzlich willkommen.

    Ganz erschliesst sich mir nicht der Grund deines Beitrages. Du schreibst es doch schon selbst in deiner Überschrift. Man sollte bei einer Pauschalreise sich schon vorher wenigstens über die Dauer der Reise im Klaren sein, ansonsten kann es lt. AGB`s des RV eben entsprechend teuer werden.

    Thomas

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1406897540000

    Da der bestehende Thread bereits verlinkt wurde, dürfen wir hier schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!