• Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1387975702000

    Nachdem Vural Öger, Öger Tours an Thomas Cook verkauft hat steigt er erneut ins Tourismusgeschaeft ein. Medienberichten zufolge werden ab Januar die Broschüren fertig sein und ab Maerz die Flüge anfangen. Geplant sind für das Jahr 2014 100.000 - 150.000 Touristen. Wir wünschen Herr Öger viel Erfolg.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12682
    geschrieben 1387982749000

    Ist ja schon Jahrzehnte her, mit seinem ersten Reisebüro hatte er etwas Pech.

    Ich glaube ich hatte auch mal bei ihm gebucht.

    Da durften nur 3 Deutsche mitfliegen. Ansonsten nur türkische Gastarbeiter.

    Die Deutschen galten als "Reiseführer" oder so ähnlich :laughing:

    Viel Erfolg Vural!

    Öger imparatorluðu

     so nannte ihn eine türkische Zeitung.

    (Sabah)

    @ Riviera tr:

    Macht er es selbst oder mit Unterstützung seiner Tochter?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • aerogate
    Dabei seit: 1149292800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1388413079000

    Die News scheint richtig zu sein.

    Es sind wohl 150.000 Passagiere geplant, ich denke dieser Neustart ist gut für alle Türkeigäste. Schließlich ist es gut für den Wettbewerb und dass Vural Öger sein Handwerk beherrscht ist wohl bekannt.

    Viel Glück meinerseits

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1388879478000

    http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/veranstalter/news/datum/2014/01/03/vural-oeger-gruendet-voe-travel/

  • muhkuhhc
    Dabei seit: 1397001600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1410085624000

    Schade nur, dass auf Holidaycheck keine Reisen von diesem Anbieter gelistet werden :(

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1410096925000

    Willkommen im Forum !

    Der RV  XÖger bietet auf HC Reisen an .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • muhkuhhc
    Dabei seit: 1397001600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1410097327000

    Reisen von V.Ö.T.TRAVEL werden jedoch leider nicht angeboten :( Da sind ein paar nette Angebot nach Beldibi (Türkei) dabei..

  • FräuleinReisefreak
    Dabei seit: 1427760000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1428327044000

    Ich krame mal den alten Thread hervor...

    Inzwischen bietet HC fleißig Reisen mit VÖ Travel an. Wir haben eine davon gebucht (Ende Juni Türkei) ;)

    Hat schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen?

    Liebe Grüße

    Next Travel - 20.06. Alanya <3
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14520
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1430931756000

    Dazu noch eine Info die zwar schon am 30.4. veröffentlicht wurde, aber besonders für Familien und deren Urlaubsplanung 2015 wichtig sein dürfte- betrifft den Sommer 2015..

    Ich hatte ja dazu schon meine Meinung geschrieben--dieTürkei Schnäppchen kommen im Mai und Juni raus.Und das hier sieht danach aus:

    "...Das Team von V. Ö. Travel arbeite weiter mit Nachdruck an der Erweiterung seines Produktportfolios, teilt der Veranstalter mit. Unter dem Motto „Familienland Türkei“ bringt er nun einen Familienkatalog heraus. „Die neuen Familienprodukte bestechen durch eine sorgfältige Auswahl von 20 Familienhotels, es gibt Kinderermäßigungen und Kinderfestpreise, große Familienzimmer in den jeweiligen Hotels, viele Sport- und Spielangebote, die alle Altersgruppen glücklich machen, sowie abwechslungsreiche Tagestrips für die ganze Familie“, so Carsten Burgmann, Direktor Sales & Marketing.Zielgruppe seien Familien, die ihre Reise kurzfristig planten. Burgmann: „Es war uns wichtig, so viele verschiedene ‚Belegungskombinationen‘ wie möglich anzubieten, sodass für wirklich alle Familiengrößen und -konstellationen ein gutes Angebot vorhanden ist.“ Die V. Ö.-Familienpakete werden deutschlandweit von 22 Flughäfen, sowie ab Basel, Wien und Zürich angeboten"

     Quelle fvw/online

  • Thorsten & Tanja
    Dabei seit: 1253923200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1432410587000

    Wir sind das erste mal mit V.Ö. Travel geflogen und waren angenehm überrascht.... Gerne wieder.... auch die Reiseleitung war sehr kompetent.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!