• panguitch
    geschrieben 1558161932892

Ich buche Tui sehr gerne und war bisher immer sehr zufrieden. Wir mussten im letzten Herbst durch eine akute Krankheit meines Mannes mit OP im Krankenhaus 3 Wochen vor Reiseantritt eine Reise bei Tui stornieren und bekamen die Abrechnung für die Reiserücktrittsversicherung sofort und die Teilerstattung auch ca nach 3 Wochen. Im Frühjahr letzten Jahres hatten wir bei einem Flug (gebucht bei Tui, Pauschalreise mit Tuifly) eine Flugverspätung von 12 Stunden. Am Tag vor dem Flug (Anreise) bekam ich einen Infoanruf von Tui Flughafen Stuttgart, 1 Stunde später nochmals einen von Tui Bremen oder Frankfurt (weiß das nicht mehr so genau). Am Flughafen beim Checkin waren viele, die nicht von ihrem Reiseveranstalter informiert wurden und schon um 7 Uhr morgens am Flughafen waren, um dort zu erfahren, dass der Flug auf den Abend verschoben wurde. Die Erstattung von Tuifly wegen der zeitlichen Verschiebung war auch innerhalb von 4-6 Wochen da. Also wirklich vorbildlich.

Schöne Reise!
  • Miss-Janet
    geschrieben 1558439976737

Umbuchung von Just Us Air:

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die sehr freundliche Arbeit div, Mitarbeiterinnen bei TUI Deutschland (Internet-Service) bedanken, die uns so toll bei Umsetzung unserer Umbuchung beraten und unterstützt haben. Die Kolleginnen haben wirklich alles Erdenkliche getan, damit wir uns mit unserer gebuchten Reise wieder wohl fühlen. So etwas nennt man ganz besonderen Kundenservice, denn trotz der bereits abgelaufenen Umbuchungsfrist wurde uns dennoch geholfen.

Für uns waren es einfach persönliche Gründen, nicht mit Just Us Air zu fliegen, auch wenn die Bewertungen soweit okay sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!