• Landschaftserkunder62
    Dabei seit: 1449100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1449181017000

    Unterwegs mit netten Leuten wollten wir wieder einmal vom 08.08. bis17.08.15 in der Toskana sein. Wir wurden mit schönen Ausflugszielen gelockt,die Hotelauswahl im Prospekt ließ auch keine Wünsche offen. Leider war die Landungin der Realität (Montecatini Terme)mit ihrem morbiden Charme mehr als unsanft.Das angebliche 4-Sterne-Haus war das Allerletzte. Als Begrüßungskomitee erwarteteuns in der 3. Etage eine recht mobile Küchenschabeauf dem Nachtschrank, von den großflächigen Flecken auf dem in die Jahre gekommenen Teppichbodenabgesehen. Von der bei ca. 40 °C Außentemperatur nicht funktionierendenKlimaanlage will ich gar nicht reden. Schnell wurde uns klar, dass im Hotelselbst nicht gekocht wurde und der ansonsten recht freundliche Oberkellner sichjeden Abend in die Saalmitte stellte und jedem Gast sein immerhin 5-Gang-Menü,persönlich zuteilte.

    Über die Qualität der einzelnen Speisen möchte ich kein Wortverlieren. Erwähnenswert ist aber doch das Salatbuffet, an dem sich immerhin jeder selbst bedienenkonnte. Da dies jeden Tag gleich war und der Salat sich nach mehreren Tagen ander Anschnittstelle immer braunerverfärbte, war es nicht schlimm, dass nie nachgelegt wurde. Es war sicherlichjedes Blatt abgezählt…

    Wir waren nicht die Einzigen, die sich beschwerten, aber der Kommentar der Reiseleiterinnen Frau E. und Frau S. war u.a. …“was erwarten Sie denn bei diesem Preis,den Sie für die Reise bezahlt haben…“ und …“Frühstückseier sind bei demReisepreis in der Kalkulation nicht drin…“.

    Da wundert sich TRENDTOURS, dass wir von unserer geplanten Asienreise Abstand genommen haben. Aber 20% der Reisekosten mussten natürlichkassiert werden, obgleich die Reise nachweislich ausgebucht ist. Aber wenndieses Geld den Toskana- Reisenden für die Frühstückseier zugute- kommt, sind wir beruhigt aber auch von TRENDTOURS im wahrsten Sinne bedient…

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16786
    geschrieben 1449181500000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Zu diesem Veranstalter gibt's bereits einen Thread - Trendtours Teil II  

    Wäre nett, wenn du deinen Beitrag dort hineinkopieren könntest.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1449181557000

    Wilkommen im Forum !

    Bitte kopiere Deinen Beitrag in den Thread Trendtours .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17865
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1449181558000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Bitte sei so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Veranstalter-Thread klick

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!