• Kämpferin
    Dabei seit: 1110672000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1110726738000

    Hallo,

    ich habe über einen Internetreisevermittler eine Ägyptenreise gebucht. Reiseveranstalter ist TS Schürmann. Leider habe ich bis jetzt noch nichts über diesen in Erfahrung bringen können. Kann mir vielleicht irgendjemand etwas über TS Schürmann sagen. Wäre wirklich dankbar.

    Grüße

    Susanne

    @Susanne

    als eifriger HolidayCheck-Forums-Userin wird Dir nicht entgangen sein ,dass Touristikservice Schürmann  in unserer Abstimmung zum besten Reiseveranstalter als einer von 50  Kandidaten  genannt wurde. Das Rennen hat er - wie 49 andere- leider nicht  gemacht.Alle vorgeschlagenen Reiseveranstalter hatten wir aus der FVW Doku 2003/2004 entnommen. Kriterien zur Teilnahme waren ein von uns vorgegebener  Mindestumsatz sowie eine Mindestanzahl an verkauften Reisen.Konnte ich helfen?

     

    Viele Grüße

    Admin

  • kimaugust
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1110731701000

    "Schürmann" ist gleich : TSS - Touristik Service Schürmann GmbH

    Duisburg,  wirbt im Internet unter : www.liegestuhl.24.de

    ich habe mit TSS selbt Null Erfahrung.

    gruß jürgen

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1110804205000

    Ein kleiner Blick hinter die Kulissen der Reisebranche:

    Im Bereich der sogenannten Best-Minute Reisen haben sich gleich vier Veranstalter

    zu einer Allianz zusammengeschlossen:

    7tur(nicht falsch geschrieben), onlineweg, LMX,und Touristikservice Schürmann. Sie bieten Urlaub nach dem

    Dynamic-Packing-Prinzip künftig gemeinsam an. Die richten sich damit sowohl direkt an die Endverbraucher als auch an Reisebüros.

    Best Minute heißt:

    Hier wird nach dem klassischen Pre Packing Prinzip gearbeitet. Was bedeutet das, ohne Fachchinesisch?:

    Kontingente, die Einkäufer zuvor mit Hoteliers, Airlines und anderen Leistungsträgern ausgehandelt haben werden zu tagesaktuellen, teilweise stündlich neuen Preisen angeboten.

    Im Angebot sind derzeit 21 Destinationen, vom spanischen Festland über Mallorca,, die Kanaren und die Türkei, bis zur Dom.RepubliK.

    Viele Grüße

    Admin

    Quelle:FVW Doku

     

  • Kämpferin
    Dabei seit: 1110672000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1110861312000

    Hallo,

    danke für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens etwas über den Veranstalter. Habt mir sehr geholfen.

    Also, danke nochmal.

    Grüße Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!