• honeychen
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1342272555000

    Hallo

    durch die Suche habe ich keinen Veranstalter gefunden oder

    ich bin zu dumm ;)

    Meine Frage an Euch: " Namensänderung "

    Wir heiraten im August wollen im Okt in den Urlaub

    Haben im Mai schon gebucht aber auf meinen Mädchennamen

    (werde nach der heirat den anderen annehmen)

    Nun habe ich gegoogelt wegen einer Nachnamenänderung wo ich das machen kann/muß aber ich finde nichts genaues.

    Überall steht das es mit Kosten verbunden ist, aber es bleiben doch bei den Personen ... es wird doch NUR der Nachname sich ändern.

    Wollte mir auch vor der Hochzeit den Personalausweis ändern. Damit ich gleich nach der heirat den neuen Namen trage, aber wenn ich nachher weis Gott wieviel zahlen muss für eine kleine änderung, werde ich mit dem neuen Ausweis warten müssen oder?

    Liebe Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16876
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1342276786000

    Den Thread zu Tropo findest Du hier. Übrigens auch so ein virtueller Veranstalter mit tagesaktuellen Preisen/Reisen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!