• Günther Fuchs
    Dabei seit: 1252627200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1382792910000

    Wir waren kürzlich mit Trendtours auf einer Rundreise in Sizilien. Die Anreise erfolgte   mit dem Bus nach Genua. Über 6,5 Stunden wurden Kunden "eingesammelt" bis die eigentliche Reise erst einmal begann. Auf dem Rückweg wurden über 7 Stunden benötigt um die Kunden an den vereinbarten Punkten aussteigen zu lassen.

    Endlich in Genua angekommen gings 20 Stunden auf eine Fähre, die nur ein sehr eingeschränktes Freizeitangebot bot. Insgesamt jeweils ein langer langweiliger Tag ohne Sonnenstuhl, deutsch- oder englischsprachige Zeitung Fehlanzeige. Alle TV´s sendeten italienische Peogramme.

    Die eigentliche Rundfahrt auf Sizilien war sehr interessant erfolgte jedoch in sehr unbequemem Bus (kürzerer Sitzabstand) und die Hotels waren nicht sehr ansprechend.

    Fazit: Nur bei Anreise mit Flugzeug, bequemem Bus und 4 Sterne Hotels zu empfehlen.

    Günther

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16135
    geschrieben 1382794694000

    ...und hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrungen+mit+trendtours+touristik-id_73529.html

    findest Du den bereits bestehenden thread zu diesem RV!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • monkfish
    Dabei seit: 1282435200000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1382951782000

    Günther Fuchs:

    Fazit: Nur bei Anreise mit Flugzeug, bequemem Bus und 4 Sterne Hotels zu empfehlen.

    **************************************************************************

    Bedenke aber, dass du z u r  Erfüllung d i e s e r Wünsche dann doch "einige" Euro mehr "auf den Tisch blättern"  müsstest !

    Wir machten vor wenigen Jahren mit einem auf Studienreisen spezialisierten deutschen RV eine 8täg.Sizilienrundreise( Flüge, gute 4* Hotels ,ebensolches Essen,  komfortabler" 43iger "Bus  mit nur 19Reisenden besetzt, alle Eintrittspreise im ReisePreis enthalten....) und wir bezahlten proPerson "einen fetten  halben Tausender" m e h r (jedenfalls laut  Preisliste auf der  "Trendtours" -HP )als du für die  10Tage bei TT.....

    Man muss bei den  TT-Preisen eben immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge haben......

    .....denn dass man( zu allermeist !!) nur das  bekommt, das man bezahlt,  ist ja wohl hinreichend bekannt...

     Auch ein    -wie in diesem Falle bei TT: ziemlich vollgestopftes -  Reiseprogramm wird   das  nicht immer ausgleichen können.......

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1382952441000

    Da der bereits bestehende Thread ja oben bereits verlinkt wurde, schließen wir hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!