• Bribri48Bernte48
    Dabei seit: 1332892800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1414234183000

    Wir haben das erste Mal eine Gruppenreise mit Trend Tours gemacht.

    Leider war das der absolute Reinfall. Die Gruppe war viel zu groß (145 Personen ) in 3 Bussen. Die Zeit war so knapp bemessen, dass man ständig unter Zeitdruck stand. Am Castell de Monte kamen wir schon fast im Dunkeln eine halbe Stunde vor Schluß an.

    Das Hotel lag im Nirgendwo, so dass man keine Möglichkeit hatte selbstständig was zu unternehmen. Das Hotel Personal war restlos überfordert, so dass auch bei den Mahlzeiten ein ständiges Gedränge herrschte.

    Leider wurden uns unsere Fragen im Vorfeld nach Personen Anzahl und Ablauf der Reise nicht korrekt beantwortet. Wahrscheinlich würden dann viele von so einer Fahrt Abstand nehmen.

    Fazit: Schlecht organisiert, viel zu voll gepackt, zu viele endlose Busfahrten, Rom nur kurzer Rundgang und Busfahrt.

    Nie wieder Trend Tours

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18695
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1414234730000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

    Sei bitte so nett und nutze den zuständigen Thread zum Veranstalter.

    Kopiere den Beitrag einfach dort hnein, danke.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!