• DieSorglose
    Dabei seit: 1459382400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1459438128000

    Hallo zusammen,

     

    wir sind gerade dabei unseren Costa Rica/Nicaragua Urlaub zu planen und möchten individuell mit dem Mietwagen reisen. Da wir nicht so gut Spanisch sprechen und einige Reisewünsche haben wie z.B. in abgelegenen Hotels/Lodges zu übernachten, um möglichst viel „Natur“ zu erleben, wollen wir das nicht auf eigene Faust planen. Wir haben uns vom Veranstalter travel-to-nature ein Angebot zusammenstellen lassen und auch schon mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Das Angebot war ganz gut. Da die Reise allerdings nicht ganz günstig ist wollten wir mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht hat? Wir würden uns sehr über ein paar Rückmeldungen freuen.

     

    Viele Grüße 

    Die Sorglose

  • LAEM
    Dabei seit: 1459468800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1459512586000

    Wir haben nun schon zweimal Mietwagen-Individualreisen mit Travel-To-Nature gemacht. Einmal 3 Wochen auf Kuba und einmal 3 Wochen Costa-Rica. Beide Reisen waren sehr gut organisiert, keinerlei Probleme mit Anreise, Hotels, Mietwagen, Tipps zum Essen gehen und für Ausflüge etc. Flüge hatten wir selber arrangiert. Insbesondere sind die Hotels keine "Massenware" sondern kleine, sehr ansprechende Unterkünfte. Die sind dann auch oft in tollen Umgebungen.

    Wir hatten bei beiden Urlauben keine Betreuung vor Ort benötigt, aber Freunde von uns sind schon in einer Gruppenreise mit Travel-To-Nature unterwegs gewesen (auch Costa- Rica). Auch das muss toll gewesen sein.

    In Kuba war das Reisen für uns ein bisschen umständlicher, da wir keinerlei Spanisch konnten. Costa-Rica war da einfacher (auf der einen Seite, da mehr Englisch gesprochen wird und da war vorher dann einen VHS Spanischkurs belegt hatten).

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4191
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1459518727000

    @DieSorglose und @LAEM,

    es gibt bereits einen Thread zu Travel to nature schaut hier

    Dieser vorhandene Thread besteht schon seit 2012.

    Wir freuen uns, dass ein neu angemeldeter User direkt einen Tag später

    eine Antwort von einem heute neu angemeldeten User erhält.

    Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab und unterbreche somit euren Dialog.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!