• Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1115991409000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit Tischler Reisen sind.

    Wie wurde auf Probleme reagiert wenn welche da waren oder wie empfandet ihr allgemein die Arbeit des Veranstalters ??

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1116030788000

    ... ich habe vor 3 Jahren mal welche im Urlaub kennen gelernt  , die über diesen Veranstalter gebucht hatten , bei denen hatte alles soweit geklappt . 

    Aber letzten Endes ist es doch auch nur eine TUI oder Neckermann oder war es jetzt Thomas Cock - Tochter ist doch egal , die stecken doch fast alle irgendwie unter einer Decke .

    Das heißt ein paar Ausnahmen gibt es schon.

  • Marmor
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1117200829000

    Hallo Ihr ,

    Tischler Reisen ist ein sehr guter Reiseveranstalter gibt es schon 30 Jahre ( das will in dem Geschäft was heißen ) und nicht unbedingt wie TUI oder NEC die stecken auch mit denen nicht unter einer Decke . Sehr gute Programme in Fernost , Pazifik , Arabien aber auch Grossbritannien und London Cityhotels .

    Marmor 

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1117200948000

    @ Marmor

    warst Du schon mit Tischler unterwegs ??

    Wenn ja wie war denn die Betreeung vor Ort so ??

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Marmor
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1117642968000

    Hallo Heiko ,

    ich oute mich jetzt als EXPI und habe seit ca. 10 Jahren Erfahrung mit Kunden die über Tischler Reisen gebucht hatten und alle waren sehr zu frieden . Es ist aber bei allen Veranstaltern üblich das Agenturen vor Ort nicht nur für einen Reiseveranstalter arbeiten , d.h. Du buchst über TUI und der Nachbar über Neckermann und beide findet Ihr Euch vor Ort bei z.B. der selben Rundreise wieder.

    Wo soll es denn hingehen vieleicht gibt es ja noch andere Veranstalter die gut sind .

    Tschüßchen Marmor   

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1117711996000

    @Marmor

    also erstmal danke für Deine Antwort.

    Es soll in die Südsee gehen (Fiji oder Cook Inseln) und da finde ich hat Tischler ein recht passables Angebot an Hotels, im gegensatz zu den renomierten Großanbietern die häufig nur 3 oder 4 verschiedene Anlagen im Angebot haben.

    Ich kenne schon noch einige weitere Anbieter die sicher auch recht gut sind. Ich hoffe mal das wird jetzt nicht als Schleichwerbung gelöscht...ich rede z.B. von west-tours, eest-reisen und explorer Fernreisen.

    Das Problem ist das unser Reisebüro lediglich Tischler im Angebot hat und wir in jedem Fall über unser Reisebüro vor Ort buchen wollen (Telefonberatung ist nicht unser Ding).

    Jedenfalls hat sich Tischler schon mal als flexibel erwiesen. Habe Ende letzter Woche eine Anfrage bezüglich eines bestimmten Hotels auf Fiji geschickt, weil dieses nicht in deren Katalog ist und schon am nächsten Tag war eine Antwort da...alles kein Problem, man kann jedes Hotel "besorgen".

    Das läßt hoffen ;-)

    Gruß

    Heiko

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Marmor
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1117714920000

    das will ich auch garnicht es läuft auch ohne online Geschäft ganz gut , mich ärgert nur immer das Kunden in den Büros teilweise keine ausreichende Beratung bekommen und wenn Zeit ist kann man ja auch so weiter helfen , sonst hätte ich mir ja keinen User Namen gegeben . Also da bist Du bei Tischler schon gut aufgehoben von den anderen kommt auch noch Explorer in Frage aber wenn Dein Büro nur Tischler hat ist es okay , frag aber nach Nurflug Preisen die sind oft günstiger und buche das Landprogramm von Tischler .

    Dann wünsche ich Dir viel Spass und plane nicht so lange sonst sind die Inseln nachher weg ( hi hi )

    Tschüß Marmor  

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1117716502000

    Tischler Reisen:

    hatte im Touristikjahr 2003/2004  rd.18 500 Reiseteilnehmer ggü. dem Vorjahr war dies eine Steigerung von 24,5 %, bezogen auf den Umsatz von 12,2 Mio €

    Top-Destinationen waren Arabien und in der zweiten Jahreshälfte(touristisches Jahr) auch Asien.*

    Viele Grüße

    Admin

    *Quelle FVW-Doku

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1131489373000

    Beitrag hier eingefügt

    @'propylen2000' sagte:

    Ich möchte im nächsten Jahr nach Thailand und bin im Internet auf Tischler-Reisen gestossen. Die Angebote finde ich sehr interessant und das ganze macht einen guten Eindruck. Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter oder schonmal davon gehört?

    Bin für jede Info dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!