• sannur
    Dabei seit: 1343779200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1343829484000

    Sehr geehrte Damen und Herren.

    Als Kind habe ich in der Türkei arabische Bülbüls gezüchtet, eine Singvogelrasse die Handzahm wird.

    Dieses Jahr habe ich meinem Sohn der es sich sehr wünschte diese Vögel zu besitzen ein Paar geschenkt,worüber er sich sehr freute.

    Bei Annfrage bei Sunexpress ob ich die Vögel mit nach Deutschland nehmen kann wurde mir schroff mitgeteilt ich müsse mich schriftlich an sie wenden.

    Da ich mir nichts böses dachte, mir in Deutschland informationen für die Einreise besorgte,die Tiere in der Türkei gegen Vogelgrippe impfte und 10 Tage die Tiere unter Karantäne standen, war ich glücklich alle Formalitäten erledigt zu haben.

    Dann der Schock von Sunexpress mann dürfe keine bülbls mitbringen, obwohl die Tiere nicht unter Artenschutz stehen.

    Nach etlichen Telefonaten und Mailverkehr mit sehr unfreundlichem Personal,welches total unkulant und unfähig ist, bin ich leider nicht weitergekommen und die ganzen Unkosten und Rennerei war umsonst.

    Angeblich würde die Firma Sunexpress nur Kanarienvögel und Wellensittiche transportieren. Bülbüls stehen nicht auf derer Liste weshalb sie strikt die Mitnahme verweigerten auch kein Vorgesetzter ans Telefon geht oder einem Kunden der oft mit ihnen Fliegt entgegenkommt..

    Sie können sich gar nicht die Enttäuschung,trauer und Wut meiner Kinder vorstellen,die Sunexpress bei ihnen ausgelöst hat.

    Ich jedenfalls habe mir fest vorgenommen, nie wieder mit dieser unpersönlichen, unfreundlich und Kinderfeindlichen Firma zu fliegen,sowohl alle meine bekannten gegen diese Paragrafenhengstfirma mobilisieren.

    Ein andere Problem hatte ich dieses Jahr auch mit meinen Flügen, wo ich Firmabedingt unsere Flüge umändern wollte.

    Antwort der Firma nach zig Mails und telefonaten.

    Von 1450 Euro die ich für die Tickets zahltewürden sie 1350 Euro einbehalten wenn es zur stornierung käme.

    Verbrechermethoden.

    Alles eiskaltes unfreundliches Personal vom Supporter bis zum Kundenmanagement wovon ihnen auch keiner die Namen der Vorsstände nennt.

    Sunexpress nie wieder

    Ahmet Sunar

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1343830214000

    Willkommen im Forum

    Mit Deinem posting hast Du Dich leider etwas verlaufen, denn Sunexpress ist kein Reiseveranstalter. Zur Fluggesellschaft gibt es bereits einen Thread im Forum Airlines, in dem Du Deinen "Unmut" kund tun kannst. Allerdings solltest Du dabei bedenken, daß das Forum kein rechtsfreier Raum ist und Du für die von Dir gemachten Äußerungen geradestehen mußt.

    Damit schließen wir hier auch ganz schnell wieder. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!