• Duerna
    Dabei seit: 1627829204073
    Beiträge: 1
    geschrieben 1627830103614

    Ich hatte für Ende Mai 2021 bei Sonnenklar TV bzw. BigXtra eine Reise gebucht, die ich aufgrund der weltweit steigenden Inzidenz im März storniert.

    Das dann auch meine Reiserücktrittsversicherung

    storniert wurde, machte mir eine Teilerstattung durch die HansMerkur Versicherungsgruppe unmöglich.

    Ich kann alle Reisende nur davor warnen, eine Reiseversicherung mit dem Vertrag des Reiseveranstalters als Paket abzuschießen.

    ALSO Vorsicht.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8769
    geschrieben 1627834092674

    Hallo Duerna,

    willkommen im HC-Forum. :blush:

    Kopiere bitte freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread " BigXtra Teil II ".

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!