• ma-kon
    Dabei seit: 1296950400000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1448299595000

    Meine Traumreise nach Mauritius ist geplatzt wie eine Seifenblase.

    Im September habe ich für Februar 16 eine Reise nach Mauritius gebucht. Ich war extra im Reisebüro und das Zimmer musste zu dem Preis auch extra angefragt werden. Nach 2 Tagen kam die Bestätigung und es wurde die Anzahlung abgebucht. Ich hab voll Vorfreude ein teuren Reiseführer gekauft um mich ein wenig zu informieren. Doch 4 Wochen später böses Erwachen, TUI war plötzlich der Meinung, die Reise ist doch viel zu preiswert, und der Vertrag ist nichtig. Gern kann ich zum teureren Preis fahren.

    Mich hat sehr enttäuscht, das man nicht persönlich mit mir gesprochen hat und versucht hat mit mir zusammen Alternativen zu finden. Ein Telefongespräch endete statt mit Entgegenkommen mit der Frage : Soll ich jetzt die Reise stornieren? Ich möchte das aus Ihrem Munde hören." 

    Nun stehe ich ohne Reise da und finde preislich keine Alternative, da inzwischen alles teurer geworden ist. Die Enttäuschung ist sehr groß, werden bei TUI nicht mehr buchen, aus Angst der Preis wird wieder erhöht.

    Ist es noch jemanden so ergangen?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17953
    geschrieben 1448302803000

    Es gibt schon einen TUI-Thread.

    Wäre nett, wenn du dein Posting dort hineinkopieren würdest. Und hier geht's zu TUI   ;)

    Oder du kopierst ihn in diesen Thread: "Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter"

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15173
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1448303474000

    Danke für die Links, Kourion - schließen wir hier also ab.

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!