• Dodo27
    Dabei seit: 1438819200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438880359000

    Hallo,

    ich habe erstmals über Schauinsland eine Pauschalreise für 4 Personen nach Andalusien (Torre del Mar) gebucht.

    Und ich werde nicht ein weiteres Mal über diesen Reiseveranstalter buchen, da ich mich übers Ohr gehauen fühle.

    Der Transfer vom/bis Flughafen und Hotel verlief reibungslos... und das war es auch schon.

    Der Reiseleiter vor Ort war nur zweimal in der Woche für (wenn überhaupt!) 30 Minuten im Hotel. Ausflüge wollte oder konnte er nicht verkaufen, so dass wir alle Trips alleine mit den spanischen öffentlichen Verkehrsmitteln organisieren mussten. Auch meine permanenten Telefonate und SMS an den Reiseleiter führten nicht dazu, dass sich dieser Herr dazu bewogen fühlte, uns proaktiv zu betreuen: Schauinsland sollte umbenannt werden in Schauwodubleibst!

    Viel Geld für nichts!!! DANKE.

    Doreen L. aus Berlin

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15992
    geschrieben 1438880922000

    ...und zum bereits bestehenden thread zu diesem RV geht es hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Schauinsland+Reisen+Teil+II-id_495891.html

    Kleines Edit:

    Das Geschehene mag für Dich ärgerlich gewesen sein, aber die beschriebenen Zeitfenster sind gar nicht so unüblich und viele RV bieten an vielen Zielgebieten gar keine RL "live in den Hotels" mehr an. Dies ist also keinerlei Alleinstellungsmerkmal von Schauinsland und kann Dir mit jedem anderen RV auch genauso (und "schlimmer" ) geschehen.

    Brauchtest Du den RL wirklich nur um Ausflüge zu kaufen? Warum hast Du nicht einfach bei einem RL eines anderen RV Deine Ausflüge gebucht?

    Aber ich denke, bei Bedarf sollte das besser im oben bereits benannten thread diskutiert werden.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438882663000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Bitte den Beitrag in den zuständigen Thread kopieren, danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!